Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    PC erkennt Kamera nicht

    Da ich mal wieder Lust hatte Fotos zu machen holte ich mal wieder meine alte Kamera raus. Das Teil habe ich am PC angeschlossen, es wird auch etwas angezeigt. Allerdings ist das sowas wie "es wurde nicht richtig angeschlossen" oder sowas.
    Die Kamera ist eine AGFAPhoto DC-302 und auf dem PC habe ich Windows 7 64-Bit Version.
    Ich habe lediglich einen Treiber für XP gefunden und Vista 64, aber nicht für Windows 7.
    Kann mir da jemand helfen?

  2. Anzeige

    PC erkennt Kamera nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: PC erkennt Kamera nicht

    Versuch mal den Treiber für Vista x64, die müssten eigentlich auch gehen

  4. #3
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: PC erkennt Kamera nicht

    Funktioniert leider auch nicht. Steht immernoch da, dass es nicht erkannt wird. /:

  5. #4
    Aidan

    AW: PC erkennt Kamera nicht

    Kannst Du die Bilder nicht einfach über eine SD-Karte oder so übertragen? Ich hasse es, Kameras per Kabel anzuschließen. Mit einem Kartenlesegerät geht das sowieso wesentlich schneller.

  6. #5
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: PC erkennt Kamera nicht

    Funktionieren denn andere USB-Geräte an dem PC?

  7. #6
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: PC erkennt Kamera nicht

    An das Teil kann man keine SD-Karten anschließen, bloß das Kabel zum Verbinden mit dem PC.
    Ja die ganzen USB-Geräte wie Mp3-Player funktionieren.

Ähnliche Themen


  1. LG KP500 Kamera will nicht mehr?!: Hallo, seit kurzem kann ich bei meinem LG KP500 die Kamera funktion nichtmehr aufrufen, wenn ich länger auf die auslösertaste oder im menü die...

  2. Mindstorm NXT (nicht 2) Handy Programme, und welche Kamera: Moin, Letztenz wollte ich mir ein Handy kaufen, aber dann habe ich mich an diese Software erinnert. (Nehme, wenn es Programme gibt, Nokia 6300)...

  3. Ipod schaltet sich nicht an und der PC erkennt ihn nicht: Hallo!!! Habe ein großes Problem mit meinem neuem (und einzigen) Ipod. Gestern Abend habe ich noch Videos (durch ITunes) auf den IPod geladen und...

  4. LG Viewty warum nicht gleich eine Kamera???: Hier LG Electronics KU990 Viewty Datenblatt LG Electronics KU 990 Viewty technische Daten 5mp Kamera. Hochgeschwindigkeitskamera. Braucht man...

  5. Kamera-Assistent startet nicht: Tach Gemeinde, Habe einen Laptop mit Vista Home. Wenn ich meine DigiCam ans Laptop anschliesse, kommt leider nicht das Auswahlfenster, was denn...