Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    Philips HTS5580 zeigt nur Starting

    Hey, ich habe ein Problem mit meiner Heimkinoanlage. der Verstärker/Player startet nicht mehr... Immer wenn ich den anmache zeigt er mir nur vorne Starting an. nach stunden zeigt er mir das auch immernoch an. habe schon alles probiert (Stromlos gemacht). jetzt hab ich mal das gehäuse geöffnet um zugucken ob eine Feinsicherung durch ist und da ist mir auf den platin neben bauteilen mir sone paste aufgefallen und wollte mal nachfragen ob sich damit einer auskennt. die Kondensatoren und thyristoren scheinen alle Okay zusein bzw. die paste dadrin sieht anders aus als diese hier. vielleicht so ein kleber damit die besser befestigt sind oder damit der strom nicht zum nächsten Bauteil fließt? ich weiss das nicht...
    Spoiler öffnen



    Hoffe einer kann mir helfen =/

  2. Anzeige

    Philips HTS5580 zeigt nur Starting

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Philips HTS5580 zeigt nur Starting

    Hört sich eher nach fehlender Software an. Für die Dinger gibts FW-Updates, also muss da beschreibbarer Speicher verbaut sein. Ist der hinüber oder hat sonstige Problemchen geht nichts mehr.

    Ich würde direkt bei Philips anfragen...

  4. #3
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Philips HTS5580 zeigt nur Starting

    naja die werden mir nicht weiterhelfen denke ich... keine Garantie mehr und wenn se was haben wollen denn ist das wieder so teuer da kann ich mir gleich nen anderen Verstärker kaufen, an den Lautsprecher chinch ranlöten und denn die nutzen ^^

  5. #4
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Philips HTS5580 zeigt nur Starting

    Fragen kostet nichts

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

philips hts5580

HTS5580