Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Problem: Kabel zwischen Verteiler und Wohnung defekt (DSL)

    Guten Tag,

    heute kam der Telekomtechniker (ich selbst bin bei einem Fremdanbieter) und hat nach langem Testen festgestellt, das der Kabel zwischen verteiler und meiner Telefondose defekt ist. Nun brauche ich einen Techniker der mir ein neues verlegt und durch zwei Wände bohren muss.

    An wen kann ich mich da wenden um mir das neue Kabel zu verlegen und mir wahrscheinlich eine neue TAE Dose anlegt.
    Raum Bergisch Gladbach

    Vielen Dank im vorraus

  2. Anzeige

    Problem: Kabel zwischen Verteiler und Wohnung defekt (DSL)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Problem: Kabel zwischen Verteiler und Wohnung defekt (DSL)

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    heute kam der Telekomtechniker (ich selbst bin bei einem Fremdanbieter) und hat nach langem Testen festgestellt, das der Kabel zwischen verteiler und meiner Telefondose defekt ist. Nun brauche ich einen Techniker der mir ein neues verlegt und durch zwei Wände bohren muss.

    An wen kann ich mich da wenden um mir das neue Kabel zu verlegen und mir wahrscheinlich eine neue TAE Dose anlegt.
    Raum Bergisch Gladbach

    Vielen Dank im vorraus
    Bergisch Gladbach - Elektroinstallationen

Ähnliche Themen


  1. Welches HDMI Kabel zur Verbindung zwischen HD DVD Rekorder und Fernseher ???: Ich habe schon viel darüber gelesen, aber kann mir jemand eine gute Marke nennen und auch den Preis ? Die Länge ist unter einem Meter die ich...

  2. Daten zwischen 2 pcs über lan-kabel schicken: hi @ all, ich hätte mal eine frage, und zwar möchte ich eine datei von meinem laptop (windows xp) zu meinem zweiten laptop (windows 7) schicken,...

  3. Problem: Scart-Verteiler: Ich hab mir vor kurzem einen Scartverteiler zugelegt, weil mein Fernseher nur einen Scartanschluss besitzt und mich das Umstecken immer nervt. An...

  4. Scart-Verteiler 2-fach/ Problem: Ich habe das folgende Problem, das wenn ich 2 Konsolen nähmlich die Nintendo Wii und die Playstation2-small anschliesse das bei der PS2 der Ton an...

  5. Ich habe ein Problem : Ausbildung <-> Wohnung: Hallo erstmal, also ich hab ein kleines, oder eher großes Problem. Und zwar gehts um Folgendes: Ich lebe noch bei meinen Eltern und fange am...