Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Problem mit Mozilla Firefox

    Hallo, ich hoffe es kann mir einer mal helfen, ich habe mehr oder weniger Dreck gebaut und nun habe ich folgende zwei Probleme mit Mozilla Firefox (ich hoffe das ist auch der richtige Bereich für solche Probleme):

    1. Ist das Forumla Symbol bei mir komplett weg, dafür wird mir nur der Link zur Startseite angezeigt. Hier mal einen kleinen Vorgeschmack wie ich das meine:



    Kommen wir gleich zum zweiten Problem:

    2. Sowohl bei einem Pinnwandeintrag, als auch beim erstellen eines Threads bzw. Beitrages fehlt mir die komplette Leiste, wo man seine Schriftart verändern, Videos/Bilder hochladen oder Smilies betrachten kann:



    Ich habe, bevor das passierte, mein PC analysieren lassen bzw. auch bereinigen lassen, mit den Cleaner "Wise-Care". Mozilla Firefox hat nämlich sau lange geladen und andere Probleme wie Bildschirm freeze oder Absturz des Browsers kamen zu standen, weshalb ich mal mein PC eben reinigen wollte. Irgendwie aber hat es mir einiges umgeändert, und davon sind diese zwei Punkte betroffen. Was habe ich falsch gemacht bzw. wie kann ich das wieder Rückgängig machen?

    Bevor jemand mit dem Tipp kommt, einfach mal den "Erweitert" Button zu drücken - nein werde ich nicht, sonst kann ich gefühlt 20 Minuten warten bis ich was schreiben kann, da es sehr lange lädt und der Bildschirm derweil stillsteht. Warum, hab ich keine Ahnung. Andere Browser benutze ich nicht, weshalb ich nicht sagen kann ob es tatsächlich nur an Firefox liegt oder an meinem PC.

    Kann mir trotzdem jemand helfen? Wäre sehr dankbar für jeden hilfreichen Tipp.

  2. Anzeige

    Problem mit Mozilla Firefox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Problem mit Mozilla Firefox

    Also als erstes würde ich dir mal empfehlen die Cache und die Cookies zu löschen. Auch würde ich mal versuchen den Firefox zurückzusetzen. Zurücksetzen behebt meistens viele Fehler.
    Ansonsten kannst du es ja mal mit dem (vorinstallierten) Internet Explorer versuchen.

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Problem mit Mozilla Firefox

    Okay, hat geklappt. Vielen Dank!

    Der Thread kann nun geclosed werden.

Ähnliche Themen


  1. Mozilla Firefox Problem: Hi, ich habe ein kleines Problem mit Firefox 5.0. Immer wenn ich bei iGoogle etwas eingebe und die Suche starte, öffnet sich seit heute neben...

  2. Mozilla Firefox 3 - ICQ Search (Problem): Hi:) Ich habe im moment ein großes Problem. Vor einiger Zeit habe ich mir ICQ heruntergeladen, doch dieses habe ich später wieder gelöscht da ich nen...

  3. Mozilla Firefox Problem: Immer wenn ich für längere Zeit im Mozilla Firefox rumsurfe öffnet sich automatisch ein neues Fenster und in dem öffnen sich 3 Tabs. Im 1. Tab...

  4. Mozilla Firefox Problem mit Umlauten: Hallo, ich hab ein Problem mit Mozilla Firefox 3.0.4 - und zwar erkennt Firefox Umlaute nicht. Das sieht dann so aus: "Aufgabenträger für den...

  5. Problem mit MoZilla FireFox: Ich gehe eigentlich immer mit Internet Explorer ins Netz, wollte aber mal umsteigen und da mir Opera nicht gefällt dachte ich mir das ich MoZilla...