Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    Problem mit MP3 Player - Samsung YP-U2R

    Hallo Forumlaner,
    Ich habe ein großes problem mit meinem etwas älteren MP3 Player.

    wenn ich ihn an den PC schließe -per USB- geht der Bildschirm an und er läd auf..
    Wenn ich auf den Datenträger des Mp3 Players zugreifen will kommt dieser Fehler:
    "Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden".

    wenn ich den MP3 Player anmachen will, blinkt er nur kurz auf, dann geht er wieder aus..
    Wenn ich ihn anmachen will, und dann den Reset-Knopf drücke, dann leuchtet der Screen ca 7 sec. auf, und dann geht er wieder aus..

    So das wärs dann auch schon ;(
    hoffe mir kann jemand helfen

    MfG danielok

  2. Anzeige

    Problem mit MP3 Player - Samsung YP-U2R

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Problem mit MP3 Player - Samsung YP-U2R

    Tritt der Fehler auch auf wenn du von einem anderen Rechner auf den MP3 Player zugreifst?

  4. #3
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Problem mit MP3 Player - Samsung YP-U2R

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Tritt der Fehler auch auf wenn du von einem anderen Rechner auf den MP3 Player zugreifst?
    Ja tut er..

  5. #4
    iHook

    AW: Problem mit MP3 Player - Samsung YP-U2R

    Tippe auf einen Defekt. Schau mal in der Bedienungsanleitung ob man da ggf. einen Hardreset durchführen kann. Ansonsten würd ich ihn entsorgen, größere MP3 Player gibt's für 20 Euro.

  6. #5
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Problem mit MP3 Player - Samsung YP-U2R

    Hmm okay ich denke ich sollte ihn dann wegschmeißen.. Nja schade aber wär eh nur Übergangslösung gewesen, bis ich nen Neuen kauf

Ähnliche Themen


  1. Problem mit LED TV Samsung 7080 und Samsung Heimkinoanlage: Hallo Forumgemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Samsung LED TV UE46D7080LSXZG und einen Samsung Heimkinoanlage HTC 6800. Ich...

  2. IPod vs Samsung MP3 Player: Ich dachte mir das thema darf hier nicht fehlen, da Samsung eine top marke ist. Und recht gute geräte herstellt. Was gefällt euch mehr? und warum?...

  3. Wo gibt es spiele für den Samsung YP-Q2 MP3 Player?: Ich hab den MP3 Player schon ne weile und hätte ganz gerne mehr spiele drauf wie zum beispiel tetris das wäre cool:DWeiß einer von euch wo es das...

  4. Samsung MP3 Player:

  5. Samsung MP3 Player: War mal heute im Saturn auf der suche nach einem MP3 PLayer und habe da ein Samsung gefunden. Da habe ich rausgefunden es gibt mehrere aus der Serie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung yp-u2r