Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    Probleme mit dem Internet Arcor bzw. Vodafone Easybox 803

    Hallo. Ich habe seit neuestem Probleme mit meinem Router.

    Zwischendurch leuchtet das Internet Lämpchen blau, was dafür sorgt, dass ich für bis zu 1 Minute kein Internet habe. Dies passiert öfters mal und somit sind Online Spiele auf der Xbox unmöglich, wenn man alle 15-20 Minuten disconnectet wird.

    Vor zwei Wochen hatte ich das selbe, jedoch verschwand es. Nur jetzt nicht. Habe es seit vorgestern. Habe die Xbox 6 Monate und nur seit kurzem tritt das Problem auf.

    Hat jemand eine Idee?

  2. Anzeige

    Probleme mit dem Internet Arcor bzw. Vodafone Easybox 803

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Probleme mit dem Internet Arcor bzw. Vodafone Easybox 803

    UPDATE:

    Das Problem liegt an Battlefield 3.
    Passiert nur wenn ich BF3 spiele.

    AC Brotherhood funktioniert Online ohne Probleme. Brauch ich nicht Zusatzports oder sonst was?

Ähnliche Themen


  1. Vodafone Easybox 802/803: kompatibel mit PS3 (WLAN)?: Hallo! Wir haben momentan Vodafone DSL 6000 und eine Easybox A300. Diese funktioniert überhaupt nicht per WLAN mit der PS3 zusammen. Scheinbar...

  2. NAt-Problem bei Arcor Easybox 600: Folgendes: Ich habe die Arcor Easybox 600 und die PS3 über wlan gekoppelt... Im Grunde läuft online auch alles gut. Nur wenn ich online Call of...

  3. WII+Arcor easybox A 600 RIESEN Problem: Erstmals Hallo an alle, Ich hab echt ein Riesen Problem mit der S**eis Arcor easybox A600, entschuldigt meine Ausdruckweiße aber mittlerweile...

  4. Probleme mit Arcor easy box a300 wlan: Hallo Ich bin vor kurzem auf DSL 16000 umgestiegen und hab jetzt einen neuen Router (Arcor easy box a300 wlan).Dann hab ich bei meiner PS3 alles...

  5. [V] Arcor EasyBox A300 WLAN: Wie der Tittel sagt verkaufe ich mein WLAN, da ich mein anbieter gewechselt habe brauch ich den alten nichit, deswegen greifft zu :D Zustand ist...