Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Probleme mit der Nintendo Switch YouTube App

    Guten Abend



    Ich weiß nicht ob ich in richtigen thread bin aber habe wirklich mega großes problemen mit dem youtube app auf Nintendo Switch





    Also gestern wollte ich nintendo Direct live streamen mit meiner gesicht usw aber darin steht es das video geschützt sei danach ist der immer wieder ausgegangen bei jedes versuche und irgendwas wird mit hcp oder so geredet, habe in live gamer 4k hcp auf off getan dann ging switch an aber wenn ich auf on mache dann zeigt der switch auf Bildschirm nicht mehr falls ihr versteht was ich meine







    Kann mir einer sagen wie ich das problem lösen kann? Weil nach youtube app updates kann man nicht mehr videos in youtube aufnehmenX(





    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Probleme mit der Nintendo Switch YouTube App

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Switch - Stammtisch: In diesem Thread kann man sich über alles, was die Konsole anbelangt, unterhalten. Dabei können es Gerüchte sein oder ihr spekuliert selbst wie die...

  2. Nintendo Switch auf PC kompatibel?: Guten abend an alle zusammen :D ich hätte eine nächste frage bezüglich zur meiner Nintendo Switch, es ist ja bekannt das man im handheld, tisch...

  3. Nintendo Switch WLAN Probleme!: Guten morgen Ich habe mir letztens Nintendo Switch zugelegt und wollte jetzt meine internet also wlan konfigurieren, und es zeigt zwar an das...

  4. 1-2-Switch - Minispielesammlung zum Release der Nintendo Switch: http://media.nintendo.com/nintendo/bin/oiM2QlLg9frNJhSWvFGmi5NAvEAGlYVx/_3d_ldcR3G0YQl590uHXZ89Jmouu5aS9.png "1 2 Switch" ist Nintendos offizielle...

  5. Nintendo Switch: 174510 174511 https://www.youtube.com/watch?v=f5uik5fgIaI In diesem Thread geht es um Fakten, News und feste Infos zur Konsole. Die erste...