Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    Frage Probleme mit Philips SA5285/02

    Hallo,

    ich benutze dieses Produkt PHILIPS SA5285/02 und habe damit Probleme.

    Ich habe mir gerade bisschen neue Musik draufgemacht. Als der Kopiervorgang fertig war, alles sorggerecht ausgechaltet. Der Player hat das "Update" (neue Musik) durchgegührt.

    Doch dabei ist er abgestüzt. Bei der Meldung "Player-Update läuft" ist er hängen geblieben. Ich nehme mir einen Zahnstocher und mache RESET. Mache ihn an und er geht nur bis zum "GoGear Logo" an, weiter nicht. Ich habe eigentlich schon alles versucht und auch alles was bei Home - Royal Philips steht.

    Doch nichts klappt. Und Reperatur/Updates (via dem Geräte Manager) geht nicht, da er nicht weit genug angeht um vom PC erkannt zu werden. Schwer zu erklären ^^. Er bleibt halt beim laden (beim angehen) hängen. Auch bevor er mit dem PC Synchron ist (so, dass ich ihn mit dem PC Steuern könnte).

    Bitte um Hilfe.

  2. Anzeige

    Frage Probleme mit Philips SA5285/02

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Probleme mit Philips SA5285/02

    Okay, nach einer langen Nacht hab ich es geschafft. Ich habe das Gerät seit Dezember 2008 und schon die verrückstensten Probleme gehabt.

    Für die, die auch daran verzweifeln: An PC anschliessen. Philips Geräte Manager starten, auf den Reiter "Reparieren" klicken. Die "+" (Lautstärke erhöhen) Taste drückn und festhalten, solange Reset an der seite mit was spitzem drücken, bis das Recovery System vom Geräte Manager losgeht.

    Philips ist irgendwie nicht die beste Marke. Hatte schon viele Player von dennen, die sind Stabil doch nicht grad die besten. Würde eher zu Samsung oder Apple empfehlen. Bei Philips playern hat man auch keine allzu große Palette Kompatibler Dateien.

  4. #3
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Probleme mit Philips SA5285/02

    ey ne -. - schon wieder.

    Die ganze Musik draufgezogen, vom PC getrennt und beim Aktualisieren der Datenbank im Player ist der Fehler schon wieder aufgetreten. Endlosschleife, weiß jemand zu helfen?

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Probleme mit Philips SA5285/02

    Da sollte wohl noch Garantie drauf sein, da würde ich mich an den Kundendienst wenden, denn das kann keine normale Funktion sein.
    Philips Player hatte ich auch, Probleme damit habe ich keine gehabt.
    Mein nächster mp3 Player wird aber definitiv von Sony kommen (Sony Walkman). Die sind klanglich überlegen.

  6. #5
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Probleme mit Philips SA5285/02

    Garantie habe ich noch 8 Monate.

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Probleme mit Philips SA5285/02

    Dann würde ich mich an den Support wenden, denn meistens bekommst du direkt ein neues Gerät, weil es billiger ist, als eine (meist) aufwändige Reperatur.
    Ist vielleicht keine optimale Lösung, aber durchaus eine sinnvolle

  8. #7
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Probleme mit Philips SA5285/02

    Und wenn bei dem Modell dann auch der Fehler ist?

    Ich hab eigentlich einfach Pech ^^

  9. #8
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Probleme mit Philips SA5285/02

    Ah kann geclosed werden, hab das missding mehr oder weniger wieder im Griff >.< zwar unkaputtbar aber die Technik im Ding o.O

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Philips LCD & Saturn: hallo zusammen, ich habe ein philips lcd von saturn gekauft. es traten flecken und schatten längs auf dem bildschirm nach dem kauf auf. das gerät...

  2. Probleme mit Philips SA5285/02:

  3. Probleme mit wii und Philips Plasma: Hi Leute, seit ein paar Tagen haben wir eine Wii und würden zu gerne mal damit spielen. Leider gibt es da ein Problem. Egal wie ich die Wii...

  4. Grosser Vergleichstest: Philips 9632 vs. Philips 7862: So nach dem "Bummel" nun schon zu seinem Traumgerät gefunden hat und einen sehr schönen Bericht geschrieben hat, habe ich mich mittlerweile...

  5. Philips 42 PF 9641 vs. Philips 42 PFL 9732: Hallo, nachdem ich unendlich viele Testberichte gelesen habe, habe ich jetzt die Qual der Wahl zwischen 2 Top-Philips Geräten, nämlich den oben...