Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    paul breiter paul breiter ist offline

    probleme mit wiedergabe über windows media player-vista

    alles was ich über den media player abspiele hört sich irgendwie komisch an. vor allem der
    gesang erscheint mir viel zu dünn(erinnert schon an karaoke) hab schon sämtliche einstellungen durch ohne das sich was ändert. meine anderen player funktionieren.

  2. Anzeige

    probleme mit wiedergabe über windows media player-vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: probleme mit wiedergabe über windows media player-vista

    Schon mal im Equalizer Einstellungen geändert?

    Das dürfte dein Problem beheben.

  4. #3
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: probleme mit wiedergabe über windows media player-vista

    Also der WMP war nie als perfekes Sounderlebnis bekannt.
    Dennoch muss man sagen, dass sich das 1. spätestens mit der Version 11 (m.E. schon 10) verbessert hat und 2. es sich ziemlich krass anhört, was du schreibst.

    Du hast die Einstellungen im Player echt alle vorgenommen?
    (ich find "Rock" bzw "Metal" ist der beste Filter (liegt aber an meinem Musikgeschmack. )
    Aber da is echt ordentlich "wrooms" dahinter mit den richtigen Boxen.
    Naja, wenn es bei anderen Playern funktioniert, dann musst de halt auf die zurückgreifen, wenn du nicht zufireden bist und du die Einstellungen alle vorgenommen hast....

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: probleme mit wiedergabe über windows media player-vista

    WMP kann man mMn eh nicht wirklich gebrauchen. Aber das muss ja jeder selbst entscheiden

  6. #5
    paul breiter paul breiter ist offline

    AW: probleme mit wiedergabe über windows media player-vista

    danke,werd ich nochmal versuchen oder mal nen anderen player benutzen, obwohl ich mir
    die mediathek schön eingerichtet hab und ich die handhabung gut finde, nur der sound ist
    halt wie beschrieben.

  7. #6
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: probleme mit wiedergabe über windows media player-vista

    Versuch dich einfach mal am Equalizer. Ich denke dann ist dein Problem weg.

Ähnliche Themen


  1. Wiedergabeliste bei Windows Media Player bei "Aktuelle Wiedergabe" aus Versehen auf X gedrückt: jetzt ist die wiedergabeliste, die ich gerade höre nicht mehr bei "Aktuelle Wiedergabe". wenn ich bestimmte lieder von der wiedergabeliste hören...

  2. Probleme mit Windows media player 11: Hi! Ich habe die windows vista home premium edition auf meinem pc und diese wurde damals auch von dell(dort habe ich den pc bestellt)vorinstalliert....

  3. Vista Windows Media Player: Hallo, habe ein Problem, sobald ich eine Audio CD einlege fängt WMP an die CD komplett zu kopieren, Ich habe schon die beiden möglichen...

  4. windows Media Player 11 Probleme: Liedes Forum, ich habe mir vor ein paar Wochen Windows Vist Home Premium gekauft. Bin soweit auch zufrieden. Gestern habe ich allerdings...

  5. PS3 Medienserver über Windows Media Player: Hallo, ich bin neu hier un habe auch schon viele Beiträge über den Medienserver gelesen. Ich komme jedoch trotzdem nicht klar damit und vielleicht...