Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hilfe? hilfe? ist offline

    Frage Samsung DVD Camcorder VP-DC 171 W auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

    Hallo!
    Habe die oben genannte Kamera und habe ein ziemlich großes Problem!Die Aufnahmen sind zu dunkel und ich kann einfach nicht herausfinden, wie man das Problem behebt.Hab das ganze Menü schon durchprobiert, nichts funktioniert!Jetzt ist meine letze Idee gewesen das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, kann aber leider auch nicht herausfinden, wie das geht!Kann mir da jemand helfen?
    Vielen Dank schonmal!

  2. Anzeige

    Frage Samsung DVD Camcorder VP-DC 171 W auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Brasko1987

    AW: Samsung DVD Camcorder VP-DC 171 W auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

    Hab das Ding zwar nicht aber normalerweise dürfte es in den Einstellungen einen Menüpunkt geben wo du das ganze zurück stellen kannst.

    War das Bild den bevor du was dran gestellt hast normal oder gibts die Probleme schon die ganze Zeit?

    Falls du kein Handbuch mehr hast schau mal hier Handbuch


    Mit freundlichem Gruß

    Brasko

  4. #3
    hilfe? hilfe? ist offline

    AW: Samsung DVD Camcorder VP-DC 171 W auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

    Hi!
    Also das Bild war anfangs ganz normal.Hab das Ding schon seit 1 1/2 Jahren und es war nie was dran. Hab schon jeden Menüpunkt durchgehechelt und auch schon das Handbuch von vorne bis hinten durchgelesen, aber ich finde einfach nix!Kann mich erinnern, dass ich das Problem schonmal hatte, kann mich aber nicht an die Lösung erinnern, außer, dass sie ganz leicht war!

  5. #4
    Brasko1987

    AW: Samsung DVD Camcorder VP-DC 171 W auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

    Schau mal auf Seite 52. Vielleicht ist die Belichtungszeit falsch eingestellt oder die Blende. Versuch da einfach mal umzustellen. Ansonsten hätte ich jetzt auch keine Idee ^^

Ähnliche Themen


  1. V: Sony HDR-CX280E HD Camcorder, Samsung NC10 ECKO Plus Netbook: Samsung NC10 Ecko Plus (NP-NC10-JP01DE) Netbook 2GB RAM absolut neuwertiges pfleglich behandeltes (Nichtraucherhaushalt, keine Tiere, keine...

  2. Xbox 360 auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hi, ich würde gerne wissen, ob man die Xbox 360 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann und wenn ja wie dies geht? Vor allem will ich wissen...

  3. Wii Werkseinstellungen: moin moin, wie kann ich meine Nintendo wii auf Werkseinstellung zurück stellen, sodass meine Daten weg sind, ohne das dabei die VC games gelöscht...

  4. Samsung vp-hmx10C Camcorder-HD-Videos auf der PS3 (kein Ton) Hilfe!!!: Hi, ich habe mir den Samsung vp-hmx10C Camcorder gekauft. Der macht HD-Videos (720p) im MPEG4 (H.264) - Format. Gestern habe ich ein paar...

  5. Problem mit Samsung Camcorder: Hallo ich bin neu hier und habe jetzt eine Frage. Ich habe einen Camcorder vp-D 371w von Samsung. Wollte nun über Firewire an den PC. Alle Treiber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung vp dc 171w