Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Samsung MP3 Player

    War mal heute im Saturn auf der suche nach einem MP3 PLayer und habe da ein Samsung gefunden. Da habe ich rausgefunden es gibt mehrere aus der Serie und wollte mal fragen, was für unterschiede da sind. Es handelt sich um Samsung YP-K Reihe.


    MfG Flash


    Edit: Hat sich erledigt. Bitte closen

  2. Anzeige

    Samsung MP3 Player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit MP3 Player - Samsung YP-U2R: Hallo Forumlaner, Ich habe ein großes problem mit meinem etwas älteren MP3 Player. wenn ich ihn an den PC schließe -per USB- geht der Bildschirm...

  2. IPod vs Samsung MP3 Player: Ich dachte mir das thema darf hier nicht fehlen, da Samsung eine top marke ist. Und recht gute geräte herstellt. Was gefällt euch mehr? und warum?...

  3. Wo gibt es spiele für den Samsung YP-Q2 MP3 Player?: Ich hab den MP3 Player schon ne weile und hätte ganz gerne mehr spiele drauf wie zum beispiel tetris das wäre cool:DWeiß einer von euch wo es das...

  4. Verkaufe Samsung BluRay-Player BD-P1580 + 10 BluRay-Filme (Hangover, 300, Deep Sea, I am Legend): Verkaufe hier einen Samsung BD-P1580 in ungeöffneter OVP mit 3m HDMI-Kabel sowie 10 Blu-Ray Filme. Habe das Bundle zusammen mit einem Fernseher bei...

  5. Samsung MP3 Player: