Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    Schaltplan (Yenka) Frage

    Hi ich habe bald meine FIP ( Fach-Interne Prüfung ) in Technik ( 10. Klasse Realschule )
    Um unseren Schaltplan dafür zu machen hat unser Lehrer uns ein Programm empfohlen, Yenka.
    Hier mein Schaltplan :
    Schaltplan (Yenka) Frage
    Ich verstehe alles allerdings müsste mein Schaltplan in der Theorie gehen aber das Relais ( Rot eingekastet ) explodiert trotzdem... Deshalb kann ich auch nicht prüfen ob die Selbsthalteschaltung funktioniert ... Hoffe auf Hilfe ich habe schon einen Kumpel gefragt und der hat gesagt das müsste eigentlich stimmen und er ist wirklich top fit in dem Thema...
    MfG
    edit: Hat sich erledigt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Schaltplan (Yenka) Frage   Schaltplan (Yenka) Frage  

  2. Anzeige

    Schaltplan (Yenka) Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [Elektrotechnik] Musik Lauflicht - Schaltplan - Hilfe: HI, ich bin noch nicht lange in meiner Mechatroniker-Ausbildung und wir haben vor einer Woche angefangen mit Elektrotechnik. Ich bin begeistert...

  2. Suche Schaltplan für mein Roller: Hey, ich habe eine Aprilia SR 50 LC und muss nun einige reperaturen vornehmen, wie E-Starter wechseln und so. Deswegen wollte ich mal um eure hilfe...

  3. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  4. Schaltplan gesucht!!!: Hallo, ich weiß nicht wie ich das anstellen soll...:confused: Also ich brauche eine Schaltung die bewirken soll, dass wenn ich z.B. auf einen...

  5. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yenka schaltung

fip technik

fip themen technik

rolladenschaltung fip technik