Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    geist11g geist11g ist offline
    Avatar von geist11g

    Ausrufezeichen Songs mit Itunes vom Ipod löschen !Wichtig!

    Hallo liebe Forumla, ich habe ein Problem: Ich bin seit heute 4.5.09 ein stolzer Ipod touch Besitzer und habe mir gleich von einen Freund Musik,Spiele und Filme mit Itunes Synchronisieren (Übertragen) lassen. Nun gefällt mir aber 93% der Lieder nicht und wollte sie gleich löschen, also mach ich den Computer an lad mir Itunes runter und will die Lieder löschen, aber wo? Meine ,,Mediathek" ist leer weil ich ja die Lieder von einen Freund habe. Also schliess ich meine Ipod noch einmal an,es lädt.....Dann kommt ob ich syncronisieren& löschen will oder dass ich dateien übertragen will.
    Ich klicke auf Dateien übertragen, warte und warte, dann kommt dass es nicht möglich ist die Dateien zu übertragen da ich den Computer noch nicht registriert habe und dass ich wenn ich auf das ,,+" klicke die Dateien aufgelistet kriege die nicht auf der Mediathek vorhanden sind. Also mach ich alles klick dann auf Datei und auf ,,Einkäufe von Ipod touch übertragen" dann kommt aber wieder dass ich den Computer nicht registriert habe usw. Kann mir jemand bitte helfen? Ich kenn mich Itunes garnicht aus.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Songs mit Itunes vom Ipod löschen !Wichtig!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Songs mit Itunes vom Ipod löschen !Wichtig!

    Synchronisier doch einfach mal.

    Übrigens hat die Mediathek nichts mit der Musik auf dem iPod zu tun. Wenn du das iPod angeschlossen hast, wird es als Gerät erkannt und dort kannst du auf die Wiedergabelisten zugreifen. Und auch auf die Apps. Und auch genau da kannst du die Musik löschen.

  4. #3
    geist11g geist11g ist offline
    Avatar von geist11g

    AW: Songs mit Itunes vom Ipod löschen !Wichtig!

    ok probier ich gleich mal

  5. #4
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Songs mit Itunes vom Ipod löschen !Wichtig!

    So ich habe auch ne Frage zum Idpod Touch:

    Ich bekomme morgen meinen Ipod Touch. Wenn ich nun Musik von Itunes runterladen will, und ich per click&Buy bezahle und dort lastschrift angebe, wird mir dann immer der Preis vom Konto abgebucht?

  6. #5
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Songs mit Itunes vom Ipod löschen !Wichtig!

    Zitat Roeselinho Beitrag anzeigen
    So ich habe auch ne Frage zum Idpod Touch:

    Ich bekomme morgen meinen Ipod Touch. Wenn ich nun Musik von Itunes runterladen will, und ich per click&Buy bezahle und dort lastschrift angebe, wird mir dann immer der Preis vom Konto abgebucht?
    Japp. Es wird erstmal alles angesammelt und dann abgebucht.

  7. #6
    ghettodragon ghettodragon ist offline
    Avatar von ghettodragon

    AW: Songs mit Itunes vom Ipod löschen !Wichtig!

    ich habe auch mal ne frag: also, wenn ich meinen ipod touch synchronisieren ´lassen will, über itunes, beim ersten mal wenn man den ipod anschließt an den pc, und bei allem synchronisieren drücke und dann fertig(auch wenn ich nix anklicke) hängt sich itunes bei mir auf!!! wieso dmmn nochmal!!! und wie kann ich es schaffen, das sich itunes bei mir nichtmehr aufhängt?
    mfg,
    ghettodragon

  8. #7
    Exilibrium Exilibrium ist offline

    AW: Songs mit Itunes vom Ipod löschen !Wichtig!

    also ich hatte selber mal einen IPOD(hab ich verloren^^)
    also ich bin von dem Aufbau und der Bedienung des ITunes nicht sehr begeistert.
    Ich musste manchmal 5 Stunden ausprobieren und recherchieren,um nur eine Sache herauszufinden.
    Ich meine auch, das es gehen müsste, wenn man den IPod synchronisiert..
    MFG

Ähnliche Themen


  1. Songs mit Itunes vom Ipod löschen !Wichtig!:

  2. iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht: Hi!! Habe irgendwie 2 Videos auf dem iPod touch, welche laut iTunes eig Podcasts sind. Laut iTunes habe ich von diesen Videos bzw. eig. Podcasts...

  3. Songs vom Ipod zu Itunes importieren? Wie?: Hallo Freunde, Frage: Wie kann ich die Musik die ich auf meinem Ipod habe in meine Itunes Bibliothek importieren. Mein Computer ist neulich total...

  4. iTunes Songs auf Wii abspielen: Hallo Leute, scheinbar kann man mit dem Programm Dot.Tunes i-Tunes-Lieder auf der Wii abzuspielen. Hab ich heute bei gbase gelesen. Hat das...