Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    Sonos oder Teufel Raumfeld....und ein paar allg. Fragen

    Moin zusammen,

    nun ist es auch bei uns soweit. Wir möchten gerne Musikvernetzung in der ganzen Wohnung.
    Die oben genannten Anbieter scheinen mir dafür schonmal eine gute Grundbasis zu bieten. Nur wer bietet das bessere Konzept ?
    Da ich mit Vernetzung etc. bisher nicht viel am Hut gehabt habe, ist das schon alles neuland für mich und weiss auch gar nicht, ob das so klappt so wie ich mir das vorstelle. Es fängt schon damit an, dass ich gerne die X-Box 360 bzw. WinPhone 8, Tablet mit Win8 als Basis nutzen möchte.
    Heisst im einfachen Klartext: Ich möchte Musik von X-Box Music in der ganzen Wohung beliebig hören können. Am besten mit passender App (?) zur Steuerung mit Win8 Phone etc.

    Ist dies überhaupt möglich. Da sowohl Sonos als auch Teufel mit anderen Anbietern zusammenarbeiten und "Ihre" App auch immer nur für iOS und Android anbieten....

    ....Wer kann helfen? ...Kenne mich zwar im Heimkinobereich aus, aber was sowas angeht, bin ich absoluter Laie. Bisher benutze ich auch Smartphones mehr zum telefonieren als für alles andere... das nur mal, wie so mein aktueller wissensstand ist.

    Allgemein wäre es wirklich kompfortabel die vorhandene Musik im ganzen Raum zu geniessen

  2. Anzeige

    Sonos oder Teufel Raumfeld....und ein paar allg. Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Teufel System 9 Dipol-Lautsprecher (Paar) M 950 D THX 2: Jeder große Heimkino Fan kennt es, das legendäre Teufel System 9 Set was seit einigen Monaten nicht mehr produziert wird. Wer aus diesem Set diese...

  2. Allg. Fragen zum Abi: Hey Ich wollte gerne wissen wie es eig. beim Abi abläuft - also Prüfung im Allgemeinem und was für Aufgaben drankommen werden . Ich habe...

  3. Fragen 5.1 mit dekoderstation 3 ? Teufel alternativen?: Hallo leute da meine 5.1 anlage keinen optischen eingang hat will ich mir die dekoderstation 3 von teufel holen. Müsste ka dann funktionieren?...

  4. PS3 piept alle paar minuten. Warum zum Teufel?: Die PS3 piept alle paar minuten.Also genauer gesagt nicht die PS3 selbst , sondern im Bildschirm , woran liegt das. ham sich sich da die grossen...

  5. Hab ein paar Fragen...: Ich hab seit ca. 1 Woche eine XBox 360 (Core) und habe noch folgende Fragen: 1. Ich möchte XBox Live gehen was Brauche ich alles für W-Lan? 2....