Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    Sony DCR-PC4E auf deutsche Sprache umstellen und Programm?

    Hi, ich habe hier schon seit ewigkeiten eine Sony DCR-PC4E Handycam rumliegen, mit der ich jetzt angefangen habe mit einem Freund ein paar Videos zu machen. Jetzt: kann ich das Menü auch irgendwie auf deutsch umstellen? Und gibt es ein Programm zum verwalten der Kamera? Kann mir einer zu einem guten Videobearbeitungsprogramm das möglichst Freeware ist raten?

    Danke im Vorraus,

    SuperMario2

  2. Anzeige

    Sony DCR-PC4E auf deutsche Sprache umstellen und Programm?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Spongebob Bikini Bottom Sprache auf Deutsch umstellen: hallo. weiß hier jemand zufällig, wie man im gamecube-spiel spongebob "battle for bikini bottom" die sprache von englisch auf deutsch umstellen...

  2. Anglizismen- verderben sie die Deutsche Sprache?: Hallöchien, da ich nichts darüber gefunden habe dachte ich mir einfach mal nen Thread über die ''eingedeutschten'' Begriffe zu schreiben. Was sind...

  3. Deutsche Sprache, schwere Sprache?: Hier könnt ihr kuriositäten posten, die etwas mit der deutschen sprache zu tun haben!...oder auch fragen.Für ausländer ist deutsch warscheinlich...

  4. Ratchet and Clank 3 Sprache umstellen: Hab ein kleines Problem^^, also ich hab R.a.C.3 mal auf Englisch durchgespielt. Ist zwar ganz witzig aber ich finde es auf Deutsch doch besser. Jetzt...

  5. Office 2007 Sprache umstellen: Ich habe heute von meinem Onkel aus den USA da ich ja am Mitwoch Geburtstag hab Microsoft Office 2007 Enterprise bekommen. Leider die US Ausgabe und...