Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    Sony DSC-TX7 Einstellung

    Hi,

    hab seit längerem die TX7 von Sony nur irgendwie kenn ich mich die Cam überhaupt nicht aus (in den Einstellungen)

    Bräucht Hilfe für die beste Einstellung das die Bilder auch richtig gut werden. Hat da jemand Tipps?

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Sony DSC-TX7 Einstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Sony DSC-TX7 Einstellung

    LOOOOOOL! Das kommt doch immer auf die Situation und das Motiv an! Je nach Belichtung, Fokus und Motiv sind andere Einstellungen notwendig. Es gibt nicht "die" optimale Einstellung! Die wird's auch nie geben. Das ist auch Unsinn. Man passt die Einstellungen immer an.

    Nehmen wir mal die Belichtungszeit: Du stellst sie beispielsweise auf 1/800 Sekunde ein. Dies eignet sich natürlich nur für recht gute Lichtverhältnisse. In der Dunkelheit siehst Du damit nichts!!
    Oder auch die Brennweite... je nach Brennweite kannst du unterschiedliche Effekte bezüglich der Tiefenschärfe erzielen.... Ich bezweifle aber, dass die Kamera Dir so viele Einstellmöglichkeiten bietet!

    Aber vielleicht noch am Rande: Ich empfehle Dir geringe ISO-Werte. Bei höheren ISO-Werten ist die Lichtempfindlichkeit zwar höher (eignet sich z.B. für Dunkelheit), allerdings tritt hier (besonders bei Kompaktkameras) Bildrauschen auf. Also setz den Wert lieber tiefer.

  4. #3
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Sony DSC-TX7 Einstellung

    Kurz: Benutz die iA-Funktion // (intelligente) Automatik.

Ähnliche Themen


  1. Hdmi Einstellung Sony LCD + Playstation 3: Hallo, brauche eure Hilfe?! Habe einen HD-Ready Sony LCD (KDL-32S3020) und habe mir letzte woche eine PS3 gekauft - beides per HDMI Kabel...

  2. wie kann ich eine blue ray über ein sony notebook auf sony bravia schauen?: hallo, ich habe einen sony bravia kdl 37 v 5500 und ein sony vaio vgn-fz38m. das notebook kann blueray abspielen und hat auch dlna, full hd/1080. ich...

  3. iPhone oder Sony Sony Ericsson W960i: Welches Handy findet ihr am besten: Apple iPhone oder Sony Ericsson W960i

  4. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  5. Hdmi Einstellung Sony LCD + Playstation 3:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content