Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    polifemo polifemo ist offline

    Sony Player. Wer kennt sich aus

    Hallo ,
    ich besitze ein Sony NWZ-E444. Bis jetzt habe ich meine CD ´s auf MP3 umgewandelt mit Audiograbber und bis vor 3 Wochen könnte ich die dateien auf mein MP3 abspielen.
    Seitdem zeigt mir der Player " keine songs für wiedergabe verfügbar.Mit kompatibler Software/Hardware verbinden und Songs erneut übertragen " . Die CD ´s die ich bis vor 3 Wochen umgewandelt habe funktionieren ohne problemen . Die MP3 lassen sich auch nicht mit den Media Player abspielen. Kann mir jemand helfen ? Arbeite mit Windows XP

  2. Anzeige

    Sony Player. Wer kennt sich aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Sony Player. Wer kennt sich aus

    Dann liegt das Problem aber nicht an deinem Sony Player sondern an deinem Programm zum umwandeln.

    War das vielleicht eine Testversion die inzwischen abgelaufen ist????
    Ansonsten würde ich einfach mal versuchen die Software neu zu installieren und das ganze noch einmal zu probieren.

Ähnliche Themen


  1. USA.. wer kennt sich aus?!: Hey, ich möchte im Sommer 2012 in die USA für 2 Wochen. Und zwar Los Angeles, San Francisco und Las Vegas. Und weil ich noch nie geflogen bin und...

  2. Dragonball - wer kennt sich gut aus?: hier könnt ihr euch gegenseitig dbz fragen stellen:D

  3. Kennt jemand dieses Sony Surround-System?: Hallo, kennt wer das System (Sony DAV-DZ 260 Schwarz - DVD-Komplettanlage | redcoon.de) und kann mir einer was dazu sagen. Und versteh ich das...

  4. wer kennt sich mit mgs aus: wer kennt die metal gear solid spiele und weiss neues darüber wer hat eigendlich die englische sprache für naked snake im snake eater teil...