Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    Sound links/rechts vertauscht

    Tach Leuts,

    habe ein ziemlich nerviges Problem und zwar betreibe ich mein Macbook über Klinkekabel sowie meine Ps3 über scart Kabel + Adapter am gleichen Soundsystem (companion 3) und jetzt fiel mir beim zocken auf das der Sound auf der Ps3 links/rechts vertauscht ist. Natürlich war mrine erste Reaktion nachzusehen ob die Boxen auch richtig eingesteckt sind, was sie auch waren, dann hab ich den Sound am mac getestet, dort besteht das Problem eindeutig nicht. Jetzt stellt sich mir die Frage an was das ganze liegen könnte, ist evtl. der Adapter schuld oder hat es was mit der Konsole zu tuhen? wäre nett wenn ihr mir einen Tipp geben könntet....

  2. Anzeige

    Sound links/rechts vertauscht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Sound links/rechts vertauscht

    Zitat Mazetias Beitrag anzeigen
    Ps3 über scart Kabel + Adapter am gleichen Soundsystem (companion 3)
    Einfach die beiden Cinch Kabel (Rot und Weiß) tauschen.

  4. #3
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    AW: Sound links/rechts vertauscht

    danke hab ich gerade gemacht, der adapter war wohl falsch gepolt^^

Ähnliche Themen


  1. LCD + Wii = links, rechts Balken: Hallo, ich habe dasselbe Problem, dass bei manchen Spielen die Fläche meines 16:9 Bildschirms nicht vollständig genutzt wird, sondern links und...

  2. Roccat Kave, Links und Rechts sound vertauschen?!: Ich habe mir ein Roccat Kave 5.1 Gaming Headset gekauft. Echt ein gutes Ding, das problem ist das die Signale vertasucht sind :( Also ein Sound der...

  3. Links oder rechts?: Nach meiner Erfahrung geben sich viele Leute gegen aussen extrem linksliberal, selbst wenn sie es gar nicht sind! Ich wollte euch fragen, ob ihr auch...

  4. Das rechts-links-Dilemma: Mich hat gerade mal wieder etwas nachdenklich gemacht. Es geht um die alte Linkshänder-Rechtshänder-Geschichte: Woran merkt man, was angelernt ist...

  5. Links oder Rechts?: Zieht ihr erst links oder rechts die Socke an?