Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    [Spiegelreflex] Was ist das ?

    Hallo Leute.
    Ich wollte fragen was das für ein Teil ist, wozu es da ist und wie man es bedient.

    Sieht aus wie eine Fernbedienung für Videos einer Spiegelreflex.
    Gruß

    [Spiegelreflex] Was ist das ?

  2. Anzeige

    [Spiegelreflex] Was ist das ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: [Spiegelreflex] Was ist das ?

    Ich habe einfach mal die Produktbezeichnung gegoogelt:

    RM-VPR1 | α-Wechselobjektivkameras | Sony

    Ist demnach eine Fernbedienung, mit der man aufnehmen, auslösen und zoomen kann. Gleichzeitig soll sie dazu beitragen verwackelte Aufnahmen zu vermeiden. Kann man dann wohl auch als Selbstauslöser wie in der Bravo nutzen.

  4. #3
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: [Spiegelreflex] Was ist das ?

    Sieht aus wie eine Remote Control Fernbedienung einer Kamera. Damit kannst du den Auslöser drücken und Einstellungen vornehmen ohne die Kamera zu berühren, was zum Beispiel bei Stativaufnahmen mit Verwacklungsgefahr praktisch ist.

Ähnliche Themen


  1. Digitale (Spiegelreflex)kamera Kaufberatung: Hallo User Brauche Hilfe von Fotografisch auskennenden Mitusern unter euch. Ich dümpel mit einer 08/15 Digitalkamera herum, für Urlaubsfotos...

  2. Günstige Spiegelreflex bis maximal 450€: Aloha, ich such eine Spiegelreflexkamera, zuhause haben wir noch eine Leica RS7 und eine Eos 300, ich möchte nun aber auf digital umstellen, der...