Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    Steelseries Siberia V1 - Treiber, HS hat kein USB

    Hay Leute,

    ich habe mir heute das Steelseries Siberia V1 gekauft. Das Mikrofon rauscht bisher, kann wahrscheinlich daran liegen, dass kein Treiber installiert ist. Wenn ich den offiziellen auf der Website nehme (der genau so groß ist, wie der für das V2) kommt die Meldung "Bitte USB PnP Audio Device verbinden". Ich finde downloads vom Treiber für das Headset selbst, diese Links sind aber alle offline.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Edit: Es handelt sich dabei um ein Notebook. Samsung RV 720.

    Das Headset hat keine USB Schnittstelle. Nur die zwei üblichen, grünen und pinken, Sound-Input/Output.

  2. Anzeige

    Steelseries Siberia V1 - Treiber, HS hat kein USB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Keine Windows 7 Treiber für Asus A7T Notebook: Hallo! Ich bin von Win XP auf Win7 umgestiegen (hab zuerst Partition formatiert und dann Win 7 aufgesetzt. War also kein upgrade) und jetzt fehlen...

  2. HP Laptop: Keine Treiber für XP (bin ich zu Vista gezwungen?): Hallo, ich habe mir ein Laptop gekauft auf dem Windows Vista vorinstalliert war (ja ich weiss, das ist was ganz neues :D). Um genau zu sein einen...

  3. keine Treiber CD für Drucker mehr: Hy Hab ein Problem mit unserm Drucker... Haben die Installatios CD nicht mehr und er druckt dadurch nicht :mad: Weiss jemand wo ich mir die CD...

  4. Möchte lieber XP, habe keine Treiber: Hi, ich habe mir gestern einen Laptop zugelegt und zwar das HP Notebook DV6286 EU. Es war von Anfang an Vista drauf, aber ich bin noch nicht...

  5. Möchte lieber XP, habe keine Treiber: