Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    Subwoofer kommt nicht mit?

    Hab eine kleine Frage, betreibe ein 2.1 Soundsystem an meinem macbook, nun ist es so das wenn ich die Lautstärke hochregle das System ab einem bestimmten Punkt nicht mehr richtig "mitkommt". Heißt das der Sub nicht mehr so kräftig und tief spielt, der Sound wird also irgendwie höher, fast schrill und verliert deutlich an Grundton. Hört sich das nach einem Defekt an oder liegt das mehr an schlechten mp3s?...

  2. Anzeige

    Subwoofer kommt nicht mit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Subwoofer kommt nicht mit?

    Zitat Mazetias Beitrag anzeigen
    Hab eine kleine Frage, betreibe ein 2.1 Soundsystem an meinem macbook, nun ist es so das wenn ich die Lautstärke hochregle das System ab einem bestimmten Punkt nicht mehr richtig "mitkommt". Heißt das der Sub nicht mehr so kräftig und tief spielt, der Sound wird also irgendwie höher, fast schrill und verliert deutlich an Grundton. Hört sich das nach einem Defekt an oder liegt das mehr an schlechten mp3s?...

    Liegt wohl mehr an zu schwacher Leistung.

Ähnliche Themen


  1. Asus Ultrabook findet Subwoofer nicht.: Hallo, ich habe mir ein Asus Ultrabook mit Windows 8 letztes Jahr gekauft. Bisher lief alles ohne Probleme. Ich hab mein 2.1 LD System Dave 8xs als...

  2. Magnat Quantum Subwoofer 625A schaltet sich nicht Automatisch ab.: Hallo Heimkinofreunde :) Ich bin momentan dabei mein Heimkino etwas zu verändern. Neue Möbel, nen neues Sofa und einen 2ten Subwoofer hab ich mir...

  3. Yamaha RX-V 567 schaltet Subwoofer nicht ein: Also ich habe das problem dass mein Yamaha Receiver den Subwoofer der auf 'Automatisch' gestellt ist in bestimmten Situationen nicht einschaltet! ...

  4. WII kommt nicht ins internet: Also folgendes ich habe einen wlan router. habe alles eingestellt auch die verschlüsselung er kommt auch ins internet ohne fehlermeldung fürs update...

  5. Kommt er oder kommt er nicht?: So es geht mal wieder um den Duke Nukem! Wie schon die meisten wissen, das das Spiel Duke Nukem: Forever (vorläufiger Titel) seit Ende 1997 immer...