Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Daxter Daxter ist offline

    Suche hochwertige Hochglanzfolien/-Lackstempel

    Hallo Leute,
    ich habe eine relativ wichtige frage an die Spezialisten unter euch.
    Mein Chef hat mich beauftragt, das Internet nach einem im Titel erwähnten Gerätes zu starten.

    Leider ist das hochwertigste was ich finde ein 8 Euro Stempel für Motive bei eBay.

    Kann mir dort jemand aushelfen ?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.


    edit:
    zum allgemeinen Verständnis,
    die Sache ist, dass die Tinte eines herkömmlichen Stempels verwischt, wenn man auf das Hochglanzpapier fasst.

    es würde also auch einfach spezielle Tinte, die auf jedem Papier haftet und unverwischbar ist reichen.

  2. Anzeige

    Suche hochwertige Hochglanzfolien/-Lackstempel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  2. Tausche 11 hochwertige Spiele: Tausche: Motorstorm, Spieder-Man3,Splinter Cell DA, Uncharted, Stra Wars TFU 6 PN Games Suche :Battelfield BC 4 PN Games Chris95:yeah: Ps:...

  3. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...

  4. Qualitativ hochwertige SSB-Fights auf dem TV aufnehmen. Aber wie?: Da ich meine SSBB-Onlinekämpfe aufnehmen will, und vllt auch ein paar von Melee :p , würd ich gern wissen, wie man das in top-qualität hinbekommt....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Lackstempel technik