Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    Frage Suche Multimediaplayer der TS Dateien abspielt

    Hallo,

    ich suche für meine Mutter einen Mediaplayer der sogennante TS Dateien abspielt.... sie nimmt manchmal was in ihrer Veranda auf einem USB Stick von ihrem Comag SL 100 HD Receiver auf und möchte nun die Aufnahmen gerne auch am besten in ihrer Stube an ihrem TV an gucken... dazu braucht sie doch einen Mediaplayer, oder?

    Brauche also eure Beratung und Hilfe dabei... ich sag schonmal vielen dank.

  2. Anzeige

    Frage Suche Multimediaplayer der TS Dateien abspielt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Desktop und Startmenü Dateien zu LNK-Dateien geworden: Hallo erstmal ich habe Windows 7 und natürlich auf meinem Desktop und in meinem Startmenü unzählige dateien außerdem habe ich noch kein microsoft...

  2. DS bleibt hängen, wenn man ein Spiel auf dem SNEmulDS abspielt: Ich habe endlich den SNEmulDs zum laufen gebracht, aber wenn ich das Spiel "König der Löwen" spielen will, hängt sich mein DS einfach auf. Es ist...

  3. mus. dateien in MIDI dateien konvertieren: weiss jemand wie man mus. dateien (finale notepad-datei) in MIDI's konvertiert

  4. Will nen PC der Crysis abspielt! funzt es bei dem hier? kenn mich net so aus: hi überlege mir nen guten pc zu holen, wollte wissen ob es mit dem geht crysis zu spielen! Infos (von der ebay auktion!): Der Gamer mit...

  5. suche Programm für *.skin Dateien: Moin Ich wollte mal wissen mit welchen pogramm mann eine .skin datei öffnen kann. Vieleicht kennt wer eins. mfg mamos