Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    -The_Stranger- -The_Stranger- ist offline

    Frage Telekom Mediareceiver 303 legt Internet lahm?

    Hallo, ich hab da so ein kleines Problem namentlich Mediareceiver 303 von der Telekom.
    und zwar haben meine Eltern diese Höllenmaschiene hier vor ein paar Monaten angeschleppt und finden es noch so toll und wollen es nicht mehr aus lassen!
    Das Problem dabei ist, dass sobald dieses Gerät(um nicht zusagen Satanswerk) eingeschaltet ist und zugriff auf das Internet nimmt bei mir sämtliche sich auf das Internet beziehende Programme spacken und meine gesamte Bandbreite von ca. 100 - 500 kb/s(bei Megaupload) auf 1-10 kb/s veringert!!!
    Zudem läuft mein Browser ungemein langsam und Flashplayer kann ich vergessen(ca. 1 Bild alle 15 sek)
    Aber diese Probleme hab ich eben nur wen dieses Teufelsgerät eingeschalten ist.
    Im Moment ist es grade ausgeschalten und ich kann normal ins Internet zugreifen.
    Kennt sich irgendwer damit noch genauer aus oder weiß wie ich dieses Monter in die Schranken weisen kann?
    Ich wäre dem sehr verbunden

    mfg

  2. Anzeige

    Frage Telekom Mediareceiver 303 legt Internet lahm?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Telekom Mediareceiver 303 legt Internet lahm?

    was hilfreich wäre: was für ein modem besitzt du?

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Telekom Mediareceiver 303 legt Internet lahm?

    Wie schnell ist den die Leitung ( Speed Test machen) , also ich hab kaum merkbare unterscheide, es kann davon kommen das der Modem/Router gar nicht mit der Mbit zahl mithalten kann oder es ist nicht so viel Mbit da.

    Jedenfalls sollte es in Normalfall kaum merkbare unterscheide geben, bei normalen TV gucken damit. Die Telekom hat ne kostenlose Hotline, einfach mal anrufen, denn das erklären, die sollen mal nachsehen an was das liegen kann.

    EDIT : Oh man, das ist ja schon 4 Wochen her als der TE dieses gepostet hat -.-, sah es zu spät.

  5. #4
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Telekom Mediareceiver 303 legt Internet lahm?

    Falls noch aktuell: Du oder deine Eltern Telekom fragen?!?

  6. #5
    -The_Stranger- -The_Stranger- ist offline

    AW: Telekom Mediareceiver 303 legt Internet lahm?

    T-online Speedport W 503 V
    Wäre dann das Modem
    ach und eine späte Antwort ist immer noch besser als gar keine Antwort... jetzt kann ich wieder Hoffnung schöpfen!

  7. #6
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Telekom Mediareceiver 303 legt Internet lahm?

    ok dieser modem ist einer der nicht für die Mbit zahl geeignet ist, ich hatte genau den selben gehabt, am besten holst du dir mindestens einen 701 V, den benutz ich auch und das ohne probleme (wir haben hier sogar 2 Media receiver, 2 computer und eine PS3 und man kann alle 5 ohne probleme gleichzeitig laufen lassen)

    Speedport W 701V WLan: Amazon.de: Elektronik

    hier mal für dich der amazon link

    MfG MasterSansai

Ähnliche Themen


  1. 21.04.2010: McAfee legt weltweit Millionen PCs lahm: Ein fehlerhaftes Update (DAT5958) hat heute McAfee-Kunden auf der ganzen Welt ihre Rechner lahmgelegt. Unter Windows XP wurde nach dem Ausführen des...

  2. Antivirusupdate legt Windows lahm: Hallo, Eine falsche Warnung von Norman Antivirus kann verhängnisvolle Folgen für Nutzer von Windows XP haben. Die Antivirensoftware erkennt eine...

  3. Internet Lahm und Kackt ab!!!Hilfe!: Moin zusammen, wie bei mir üblich gibt es immer irgendwelche Probleme :eek: Ich habe nur mal kurz mein Lan Kabel aus der Fritzbox genommen(und...

  4. internet sau lahm: also wie gesagt mein internet ist sau langsam ich hab ein netzwerk kabel was 15 meter lang ist und es an mein router dran gesteckt und voll langsam...

  5. Problem: USB Tastatur legt PS3 lahm =(: hi ...ich hab ne ps2 tastatur ...wenn ich sie bei der ps3 einstecke geht nix mehr ... ich kann mynen controller nich mehr benutzn nua noch diese ps...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

entertain legt Internet flach