Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Yolo

    Toplader Waschmaschine

    Hallo

    ich bin gerade auf der Suche nach einer Toplader Waschmaschine. Kennt sich jemand von euch aus, worauf zu achten ist? Sollte möglichst energiesparen und nicht zu teuer sein.
    Qualität sollte auch gut sein, also am besten so ein Siemens Toplader und nicht irgend eine Waschmaschine aus dem Netto oder so.

    MFG
    Yolo

  2. Anzeige

    Toplader Waschmaschine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Waschmaschine Siemens Series IQ 1430 defekt: Hi forumla-Community, habe eine series IQ 1430 Waschmaschine von Siemens. Wenn ich Sie einschalte erscheint seit neuestem nur noch die...

  2. Das Böse Unheil... Die Waschmaschine: Hallo :) Wer kennt diese Situation nicht? Man will noch schnell was in die Waschmaschine geben, damit sie auch ja schön voll ist, oder man muss...