Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Was tun gegen Kratzer auf iPod. iPhone. iPod Touch?

    Hi zusammen.

    Was kann man eigentlich im Nachhinein gegen Kratzer auf dem Display machen?
    Gibt's da überhaupt irgendwas?

    Klar vorher Schutz Folie. Aber wenn man das nich hatte?

    MfG

  2. Anzeige

    Was tun gegen Kratzer auf iPod. iPhone. iPod Touch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Was tun gegen Kratzer auf iPod. iPhone. iPod Touch?


Ähnliche Themen


  1. Ipod Touch // Iphone 3G:

  2. iPhone und iPod Touch??: Hallo liebe Apple Nutzer, auch ich wollte mir wenn mein Vertrag bei "XY" ausläuft... ein iPhone 16 GB holen. Ich habe bereits ein ipod nano, denn...

  3. Was tun gegen Kratzer auf iPod. iPhone. iPod Touch?:

  4. [V] iPod Classic 80Gb zu nem guten Preis // tausch gegen iPod Touch + Aufzahlung meinerseits: Hi, ich verkaufe meine ca 1 Jahr alten iPod Classic mit 80Gb da ich mir einen iPod touch holen will. Das Gerät funktioniert einwandfrei - und ist...