Umfrageergebnis anzeigen: Wie/Womit surft ihr?

Teilnehmer
90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nur Mobil

    0 0%
  • Nur Desktop

    23 25,56%
  • Überwiegend Mobil

    7 7,78%
  • Überwiegend Desktop

    38 42,22%
  • Ausgeglichen

    22 24,44%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: [Umfrage] Wie surft ihr?

    Mittlerweile tendiere ich sogar auf 70% iPhone 5 und 30% MacBook Pro

  2. Anzeige

    AW: [Umfrage] Wie surft ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: [Umfrage] Wie surft ihr?

    Ich habe einen Laptop, damit ist es sehr praktisch.Denn ich kann ihn im Gegensatz zu einem normalen PC über all mit hinnehmen.
    Und darum bin ich damit am häufigsten im Internet unterwegs. Mit einem Tablet käme ich bezüglich weniger klar. Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ich damit gut Chatten usw könnte.
    Ich habe zudem keinen richtigen PC außer meine Eltern, der wird aber so gut wie nie benutzt.
    Ich werde mir irgendwann einen PC zulegen.
    Denn Laptops sind schon empfindlicher und gehen schneller kaputt. Meiner spinnt momentan sowieso andauernd rum. -.-
    Das ist der einzige Nachteil.
    Und mein Betriebssystem ist Windows 7.

  4. #43
    Aero Aero ist offline

    AW: [Umfrage] Wie surft ihr?

    80% Laptop 20% Smartphone.
    Manchmal auch Parallel, aber eher wenn ich unterwegs bin.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  2. Wie lange surft ihr am Tag?: Hallo, ich hab in Berufschule im Wirtsschaftsunterricht die Aufgabe eine Marktfoschung durch zu führen und da habe ich das Thema Internet gewählt!

  3. An wie vielen Tagen in der Woche surft ihr im Internet?: Hallo, ich hab in Berufschule im Wirtsschaftsunterricht die Aufgabe eine Marktfoschung durch zu führen und da habe ich das Thema Internet gewählt!

  4. Auf welchen Internetseiten surft ihr?: Hallo, ich hab in Berufschule im Wirtsschaftsunterricht die Aufgabe eine Marktfoschung durch zu führen und da habe ich das Thema Internet gewählt!