Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    atr0x atr0x ist offline

    US-Bluray kann nicht abgespielt werden. RC umgehen?

    Hi,

    meine Freundin hat aus den USA eine BD mitgebracht. Die PS3 hat das wegen dem Regionalcode nicht gelesen. Ein BluRay-Player von nem Kollegen auch nicht.
    Ich habe mit dann eine ISO von der BD an einem MacPro gemacht und versucht das per VLC abzuspielen. Geht auch nicht. Habe dann ca. 20 mehr oder wenig Freeware Programme versucht und auch nur mal mit mounten, als BD einspielen oder gleich nur die Stream Daten zu nutzen. Egal nichts hilft.
    Dann an einem Windows-PC alle möglichen Programme getestet, neuste Vollversionen von Nero, PowerDVD (auch mit Änderung des RC), WinDVD, usw.

    Was hab ich noch für Möglichkeiten eine BluRay aus den USA hier in Deutschland zu sehen? Das waren sonst 40$ für nichts und die ganze Zeit rumort im Hinterkopf, wie leicht einem das Leben mit Raubkopien und Streamings gemacht wird. Es nervt

    Bitte um nützliche Infos. Danke im Voraus!

  2. Anzeige

    US-Bluray kann nicht abgespielt werden. RC umgehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: US-Bluray kann nicht abgespielt werden. RC umgehen?

    im Rootverzeichnis : Bdmv >> Stream >> größte Datei mit VLC öffnen.
    Manche BR-Player können auch mit m2ts-Dateien umgehen.
    wenn Film in mehrere Stücke, dann würde ich zu eac3to greifen...

    hört sich irgendwie danach an, als ob du den Kopierschutz mit kopiert hast...
    aber du weißt, dass das umgehen vom Kopierschutz illegal ist ?

  4. #3
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: US-Bluray kann nicht abgespielt werden. RC umgehen?

    die meisten BDPlayer haben einen Regionalcode, was mir so bekannt ist.

    Was mir einfällt: ein amerikanischen Blu Ray Player kaufen....

    aber das ist wohl nicht ganz das was Du dir erhofft hast, ich bin ja gespannt was die Experten so sagen hier. Ich glaub da hilft nur "illegales".... wenns denn sowas gibt....

  5. #4
    atr0x atr0x ist offline

    AW: US-Bluray kann nicht abgespielt werden. RC umgehen?

    Danke für die schnellen Antworten

    Also das mit den Stream-Datein im Verzeichnis hatte ich ja auch bereits versucht. Ging ebenfalls nicht. Ja ich habe wohl den Kopierschutz mit kopiert. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich hab es mit AnyDVD versucht um ihn zu umgehen. Hatte ebenfalls nicht geklappt, bzw hab ich auch keine Meldung bekommen, dass es funktioniert hat. Die ISO hat sich genauso verhalten wie normale Kopie. Ich weiß, dass es illegal ist Aber ich habe ja die Originale BluRay, hab ja keine andere Wahl

    Ich versuche mal eac3to.

  6. #5
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: US-Bluray kann nicht abgespielt werden. RC umgehen?

    bei anydvd kannste mit angeben, ob er den Schutz mitkopieren soll (nur mal so nebenbei)

    und eac3to kann man verwendne, wenn der Film in mehrere m2ts-files gesplittet ist oder wenn du die video/audiospuren extrahieren (demuxen) willst.


    aber bei powerdvd solltest du eigentlich auch den Ländercode auswählen können. Das kannst du aber glaub ich nur 2 oder 3 mal ändern.

  7. #6
    atr0x atr0x ist offline

    AW: US-Bluray kann nicht abgespielt werden. RC umgehen?

    Ja kann ich bei PowerDVD, nur egal was ich an RC änder, es geht nich

  8. #7
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: US-Bluray kann nicht abgespielt werden. RC umgehen?

    Du kannst mit MakeMKV (gratis) entweder nur den Film in eine MKV raus ziehen, oder auch die ganze Disc backuppen (allerdings nicht als ISO, sondern die komplette Verzeichnisstruktur - aber kein Plan ob man den RC ändern kann). Mit 'nem weiteren Gratis-Brennprogramm (zum Beispiel InfraRecorder) kannst du es dann auf eine BR brennen. Hab ich noch nie probiert, aber wüsste nicht was schief gehen sollte. Ist selbstverständlich vom Hersteller so nicht vorgesehen, aber in so einem Fall hätt ich da persönlich auch kein schlechtes Gewissen.

  9. #8
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: US-Bluray kann nicht abgespielt werden. RC umgehen?

    wenn du die .264 und audiospur raus und in ein mkv-container packst, sollte der RC eigentlich weg sein.

  10. #9
    atr0x atr0x ist offline

    AW: US-Bluray kann nicht abgespielt werden. RC umgehen?

    Interessanter Tipp! Versuche ich

  11. #10
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: US-Bluray kann nicht abgespielt werden. RC umgehen?

    Na klar, in der MKV isses raus.

  12. #11
    atr0x atr0x ist offline

    AW: US-Bluray kann nicht abgespielt werden. RC umgehen?

    Problem ist gelöst, bzw. habe ich eine Möglichkeit für mich gefunden. Ziemlich peinlich, aber ich konnte die BD letztlich ganz normal mit MakeMKV rippen. Dafür musste die BD aber direkt vom BluRay-Laufwerk gelesen werden. Eine 1:1 ISO oder komplette Dateien in der korrekten Struktur von der Festplatte konnte ich auf keine erdenkliche Weise rippen, cracken oder lesen.

    Danke für die Tipps!

Ähnliche Themen


  1. Laufwerkproblem:Spiele werden nicht abgespielt!: Laser/Laufwerk Problem:Ich weiß nicht mehr weiter!:facepalm: Hallo,ich grüße euch. Es geht um folgendes und zwar hab ich eine xbox arcade im...

  2. Videos auf Clipfish.de werden nicht mehr abgespielt: Guten Abend zusammen. Ich wollte gerade ein Video auf Clipfish ansehen, ich werde auch weitergeleitet, das kleine Videofenster ist dann jedoch...

  3. sounds werden nicht abgespielt?: hi guy's guten morgen allerseits folgende symptome.... ich habe auf meinem notebook für niedrigen und kritischen akku-zustand jeweils...

  4. DVD's werden nicht abgespielt, das macht mich rasend!: Ich habe ein großes Problem: Wenn ich eine DVD einlege - egal welche - wird sie einfach nicht abgespielt. Ob Original oder Kopie - Rien ne va plus! ...

  5. Video können nicht abgespielt werden: Ich habe mir ein Paar MPG und MPEG Videos Gesaugt. Und mein Player Spielt sie nicht ab! (Ich habe DIVX drauf /Java Drauf) Den ganzen Schnikschnak...