Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sir Wolly Sir Wolly ist offline

    Video für YouTube render bzw. transcodieren

    Hi Leute,
    ich möchte ein Video auf YouTube hochladen. Das Video habe ich mit Fraps auf genommen daher ist es sehr groß.
    Ich habe bereits versucht mit dem Windows Live Movie Maker zu rendern, aber da habe ich immer einen Bildverlust,
    da der Rand dann immer sehr breit wird. Auch mit MediaCoder funktioniert es nicht denn da hört er nach 4:25min auf zu rendern.

    Habt ihr da irgendwie Tipps zu den Einstellungen oder zu Alternativprogrammen?

    Euer Sir Wolly

  2. Anzeige

    Video für YouTube render bzw. transcodieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Video für YouTube render bzw. transcodieren

    Versuch mal Camstasia dauert zwar lange [hab ich mal gemacht]

Ähnliche Themen


  1. YouTube Video Problem: Hey Ich habe seit einiger Zeit das Problem das meine YouTube nicht mehr laufen. Die Seite lädt und die Videos bleiben bei null stehen. Wenige laufen...

  2. Youtube Video pushen: Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar wollte ich wissen ob es bei Youtube irgendwie möglich ist ein selbst hochgeladenes Video zu...

  3. Youtube video Problem!: Hallo an alle, Ich habe da ein verdammt ärgerliches problem und zwar geht es um die videos die ich mit Frpas aufnehme und die ich dann mit...

  4. youtube video converter: hallo, suche einen brauchbaren youtube converter, der videos in MPEGs oder AVIs konvertieren kann. danke !

  5. Youtube, My Video... Propleme: Ich habe ein großes Proplem und zwar wen ich mit den Internet Bowser, Opera oder Firefox auf Youtube oder anderen Seiten wo man Videos gucken kann...