Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Lucy5chan Lucy5chan ist offline
    Avatar von Lucy5chan

    Video Recorder - Spiele Aufnehmen

    Kann man mit einen Recorder, Videospiele aufnehmen ? Am besten wäre es wenn er unter 100€ kostet und trotzdem eine gute Quali hat. Wenn ihr selber einen benutzt, würde ich mich freuhen wenn ihr mir über ihn etwas erzählt

  2. Anzeige

    Video Recorder - Spiele Aufnehmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    AW: Video Recorder - Spiele Aufnehmen

    Meinst du einen DVD-Recorder? Ich weiß nicht ob es bei allen möglich ist, ich habe einen, kann gerne mal versuchen ob es damit geht. aber generell sollte es möglich sein, da z.B. beim PS3 zocken der DVD-Recorder eingeschaltet sein muss um auf AV2 zu wechseln (zumindest bei meinem) wenn ich auf Aufnahme drücke sollte es aufnehmen... man könnte das natürlihc dann auf DVD brennen und für LPs oder so verwenden.

  4. #3
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Video Recorder - Spiele Aufnehmen

    Im PS3 Bereich wurde so etwas auch schon mal Diskutiert.

    Vielleicht hilft dir der ein oder andere Beitrag dort weiter.

    InGame Videos von der PS3 aufnehmen?

  5. #4
    Aurel-

    AW: Video Recorder - Spiele Aufnehmen

    Die Frage ist dann halt, was du mit dem Filmmaterial machen willst.
    Wenn du es am PC bearbeiten willst, wäre die beste Variante die Playstation über eine sog. "Capture Card" an den PC anzuschließen.
    Such einfach mal nach Playstation 3 + Capture Card. Da findest du bei Google massig Tipps, Tricks und auch Hardwareberatung.

  6. #5
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Video Recorder - Spiele Aufnehmen

    du solltest nur darauf achten, dass die ps3 / 360 50 hz ausgibt.
    ich wollte schonmal meine 360 an den dvd-recorder anschließen. da kam nur geflimmer, weil er keine 60 hz unterstützte.
    wenn du capturecards für notebooks nimmst, unterstützen die wenigsten 60 hz, habe ich auch schon erlebt.

    zudem haben manche recorder eine gewisse Bildverzögerung.

Ähnliche Themen


  1. Digitaler HD Video Recorder für Kabel fernsehen: Hallo! ich würde demnächst beim Kabelfernsehen das HD Paket bestellen. Nun müsste ich das teurere Paket nehmen um einen digitalen HD Video...

  2. Wie kann man mit einem DVD Recorder bei SSBB Matches aufnehmen?: Wie kann man mit einem DVD Recorder SSBB Matches aufnehmen und dann die auf Youtube stellen,Auf der Wii speichern und auf dem pc speichern. Ich...

  3. HD video Recorder für PS3: Hallo! Ich such schon ne Weile nach nem HD Video Recorder für die PS3 aber i.wie finde ich keinens ?! Kann mir wer helfen ? ich such z.b. wen...

  4. Konsolenspiele auf HDD-Recorder aufnehmen???: :confused: Hallo zusammen, ich würde gerne Spielszenen von div.Konsolen als mpeg oder avi aufzeichnen, u.a. von alten Konsolen wie Mastersystem,...

  5. Video aufnehmen: Hallo, ich weiß dieser Thread ist egtl. ziemlich sinnlos, aber gibt es eine Taste oder Tastenkombination um Videos vom Bildschirm aufzunehmen, wie...