Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Videos vom Fernseher/Konsole auf PC/Laptop hochladen.

    So ich habe eig vor eigene Videos zu meine Spielen zu basteln und da kommt schon meine Fragen.

    Wie kann ich an dem Fernseher (oder Konsole, falls es geht) anschliessen bzw verbinden?
    Was brauche ich um es anzuschliessen und gibt es in einen Geschäft um das benötigte Teil zu holen?
    Wieviel wird das benötigte Teil zirka kosten?
    Worauf muss ich achten bei der Verbindung?
    Wie kann man einen Video erstellen mit dem man mit der Konsole/Fernseher verbunden ist?
    Was muss ich dann danach machen wenn ich hochgeladen habe?

    So das waren meine Fragen. Hoffe ihr könnts beantwortet, da ich mit son Kram net auskenne.^^

    Danke im Voraus.

  2. Anzeige

    Videos vom Fernseher/Konsole auf PC/Laptop hochladen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Videos vom Fernseher/Konsole auf PC/Laptop hochladen.

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Wie kann ich an dem Fernseher (oder Konsole, falls es geht) anschliessen bzw verbinden?
    Du willst wissen was du brauchst, damit du ingame Aufzeichnen kannst ? Dafür braucht man soweit ich weiß ein Modul, welches aber etwas teurer sein soll ( kommt ganz drauf an ob du in HD oder in niedrigerer Quali aufnimmst)


    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    gibt es in einen Geschäft um das benötigte Teil zu holen?
    Amazon

    Ich denke diese Frage gab es schon öfter, falls ich sie richtig verstanden habe
    InGame Videos von der PS3 aufnehmen?
    Ich hoffe mal du meinst die PS3 xD

  4. #3
    iHook

    AW: Videos vom Fernseher/Konsole auf PC/Laptop hochladen.

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Wieviel wird das benötigte Teil zirka kosten?
    Ich würde dir dafür eine HD PVR ans Herz legen, die meisten anderen Lösungen sind nur mittelmaß oder sehr teuer.

    Wenn du deinen Mitschnitt erstmal hochgeladen hast, musst du nichts mehr machen, das war es dann.

    Hauppauge HD PVR Gaming Edition TV-Tuner: Amazon.de: Computer & Zubehör

  5. #4
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Videos vom Fernseher/Konsole auf PC/Laptop hochladen.

    Zitat Sora Beitrag anzeigen
    Amazon

    Ich denke diese Frage gab es schon öfter, falls ich sie richtig verstanden habe
    InGame Videos von der PS3 aufnehmen?
    Ich hoffe mal du meinst die PS3 xD
    ne habe keine PS3. aber ich meinte ob des generell geht bei allen Konsolen und ob das geht.

    @Kaeptn Hook:

    Ja aber wenn ich ein Video auf Pc/Laptop hochgeladen habe dann muss ich es ja bearbeiten oder nicht?

Ähnliche Themen


  1. Youtube Videos hochladen am Laptop zu langsam! bräuchte Hilfe: Hallo, ich lade mmerwieder mal Videos in Youtube hoch, aber als ich mir ein neues Laptop besorgte dauerte es ziemlich lange als beim Alten! Bsp: bei...

  2. Videos von Konsolenspielen aufnehmen und bei youtube hochladen legal?: ist das legal darf man dass? z.b. ps3 spiele oder snes und weiss ich was?

  3. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...

  4. Videos im Internet hochladen...was noch außer Youtube!?: Hi, habe ien problem und zwar will ich ein video hochladen, ein privates. welches aber 57minuten lang ist...und somit zu lang für youtube... ...