Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    linkthesht linkthesht ist offline

    Frage VLC Media Player Wiedergabegerät

    Hallo!

    Ich möchte gerne beim VLC das Wiedergabegerät ändern. Ich habe einmal die Lautsprecher und mein USB Headset angeschlossen. Nun möchte ich Musik über die Lautsprecher hören, alles andere aber über mein Headset, geht das?

  2. Anzeige

    Frage VLC Media Player Wiedergabegerät

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: VLC Media Player Wiedergabegerät

    Ich denke mit einer 2. Soundkarte geht das oder?

Ähnliche Themen


  1. Media Player: Hallo! Habe Windows 7 Ultimate neu instaliert, auch den Service Pack, habe aber Probleme mit dem Media Player. Es lassen sich keine Avis...

  2. Wii Media Player: Kann es sein das irgendwann mal auch windows media player oder real player für die WII zum download zur verfügung stehen ???Um auch online Musik zu...

  3. Media Player: Ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit einem PS2 Media Player z.B. Max Media Player. Wie sind die? Was können sie?

  4. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  5. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...