Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    wandlampe im bad / glühbirne austauschen

    hallo leute
    kurze frage. habe folegende badlampe im bad:

    wandlampe im bad / glühbirne austauschenwandlampe im bad / glühbirne austauschen
    (bild von vorne und von der seite)
    ich würde gerne an die glühlampe kommen und diese auswechseln.

    1. weiß einer ggf welche man braucht ?
    2. wie komm ich da dran ? ich habe die wanlampfe schon gedreht aber bringt nichts. schrauben finde ich an den seiten auch keine.
    jemand tipps ?

    gruß

  2. Anzeige

    wandlampe im bad / glühbirne austauschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    AW: wandlampe im bad / glühbirne austauschen

    Kannst du nicht an den Metallstupsen drehen und die Glasplatte abnehmen? Normalerweise kann man die bei so einer Lampe ganz simpel entfernen.

    Welche Birne du brauchst steht auf einem Aufkleber an der Lampe oder du schaust dir einfach die Fassung der vorhandenen Glühbirne an.

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: wandlampe im bad / glühbirne austauschen

    Zitat TheCat Beitrag anzeigen
    Welche Birne du brauchst steht auf einem Aufkleber an der Lampe oder du schaust dir einfach die Fassung der vorhandenen Glühbirne an.
    46w 230w steht da.
    habs jetzt geschafft. hab die stäbe abgedreht.

  5. #4
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    AW: wandlampe im bad / glühbirne austauschen

    Das ist die Wattzahl und die Spannung. Da müsste noch die Fassung dabei stehen, E27 zum Beispiel.