Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    Was ist das für ein Anschluss?

    Hallo, habe ein Auto gekauft, welches bereits ein Radio eingebaut hatte (mit ausfahrbarem display und lauter so unnötigen Quatsch) Das Radio hat einen Adapter für einen iPod (welchen ich natürlich nicht habe) allerdings hat der Adapter nur so einen Anschluss... (ohne usb)

    Dension Gateway Lite | USB Adapter | iPhone/iPod Multimedia Adapter | iPhone Headphone Adapter | FM Transmitter, Bluetooth car kit

    was ist das für einer und gibt es einen Adapterkabel auf USB dass ich ganz normal meine Musik darüber laufen lassen kann ?

  2. Anzeige

    Was ist das für ein Anschluss?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Was ist das für ein Anschluss?

    Ist es dieser Adapter?

    iGateway | Text Capability | Full iPod/iPhone control

    EDIT

    Hier ist das Adapter-Kabel zu sehen. Keine Ahnung wie der genannt wird. Sorry
    http://www.amazon.de/Dension-GW16AC1...&keywords=GW17
    Was ist das für ein Anschluss?

    EDIT die 2.

    http://www.google.de/imgres?espv=210...d=0CIUBEK0DMBA

  4. #3
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Was ist das für ein Anschluss?

    gibt es das auch auf USB statt iPod ? Wenn nicht könnte man ja rein theoretisch auch einen 2ten Adapter an den Adapter hängen

    EDIT

    Ok, war gerade im Auto und hab das Teil fotografiert, sieht doch minimal anders aus...

    Was ist das für ein Anschluss?

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Was ist das für ein Anschluss?

    Wo bei natürlich nicht gesagt ist, daß du mit solch einem Adapter auch den gewünschten Effekt erzielst.

  6. #5
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Was ist das für ein Anschluss?

    hm ja, ich glaub ich bau den mist einfach raus und bau mein JVC Radio,welches ich ins Auto meiner Stiefmum gebaut hab, da rein... Das funzt wenigstens zuverlässig (habe gemerkt bei dem bereits eingebauten spinnt der Lautstärkeregler... hat doch nur +3 Grad ...

Ähnliche Themen


  1. X BOX 360 - HD-Anschluss?: Hi Ein Freund von mir will sich die X Box 360 kaufen und diese dann an seinen HD-Ready-TV hängen. Nun ist es aber so, dass er nicht weiß, ob...

  2. N64 an VGA Anschluss:

  3. usb-anschluss: hi! ich spiele auf meinem pc pes6 mit einem ps2-controller (Controller Dual Shock silber) und ps2-usb-converter (Speed-Link SL-6502 PSX2 Gamepad...

  4. TV-anschluss: Brauche dringend Hilfe!!! Ich hab im mom noch einen Röhrenfernsehr(wird so schnell wie möglich ersetzt) mit einem ganz normalen Scart anschluss....

  5. Wii an DVI-Anschluss: Hallo, Meine Frage: Ist es möglich, eine Wii an einen TFT-Monitor mit DVI-Anschluss anzuschließen? Bitte schnelle Hilfe Thx