Umfrageergebnis anzeigen: Was für Geräte besitzt ihr?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC/Computer oder Laptop

    24 100,00%
  • Fernseher

    22 91,67%
  • Radio

    17 70,83%
  • Wii

    11 45,83%
  • Nintendo 3DS

    9 37,50%
  • PS3

    12 50,00%
  • sonstige

    21 87,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    superman3 superman3 ist offline
    Avatar von superman3

    Welche Geräte besitzt ihr?

    Ich wollte fragen was ihr eigentlich für Medien besitzt. Ich besitze einen PC, einen Laptop, einen Fernseher, eine Wii und einen 3DS.

  2. Anzeige

    Welche Geräte besitzt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Welche Medien besitzt ihr?

    Puh, ziemlich viel.
    Ich habe einen PC, einen Laptop, einen Fernseher, eine Wii, eine XBOX, einen DSi und einen CD Player mit Radio drin.
    Hab bestimmt auch noch was vergessen. xp

  4. #3
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    AW: Welche Medien besitzt ihr?

    Die Umfrage gibt es schon im Forum: Welche Plattformen besitzt du?

  5. #4
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Welche Medien besitzt ihr?

    und Medien kann auch ne Zeitung oder Rundfunkstation sein.

  6. #5
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    AW: Welche Medien besitzt ihr?

    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    und Medien kann auch ne Zeitung oder Rundfunkstation sein.

    Wenn du meinst, die Antworten ähneln aber ziemlich....


    Na ja, man kanns ja trotzdem weiterlaufen lassen...

  7. #6
    superman3 superman3 ist offline
    Avatar von superman3

    AW: Welche Medien besitzt ihr?

    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    und Medien kann auch ne Zeitung oder Rundfunkstation sein.
    Eine Zeitung ist einfach die Antwort "sonstige" okay. Und ne Rundfunkstation ist Fernsehen ("Fernseher") oder "Radio".

  8. #7
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Welche Medien besitzt ihr?

    @ superman

    Ich meinte eigentlich das ein Fernseher und ein Radio keine Medien sind (also die Geräte an sich), sondern mehr allgemein.
    Zitat Duden: "Medien - Trägersysteme zur Informationsvermittlung [z. B. Presse, Hörfunk, Fernsehen]" (nicht Fernseher!)
    Also nicht die Zeitung an sich, sondern "Presse".

    Wenn in einem Artikel über Medien berichtet wird, geht es z.B. um den Journalismus oder gewisse Fernsehsender, nicht aber um eine Zeitung an sich (die man anfassen kann) oder einen Fernseher.


    Ein Fernseher oder eine Konsole ist kein Medium.
    (das Internet z.B. ist eins)

  9. #8
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Welche Medien besitzt ihr?

    Ich habe einen Laptop, der bald durch einem PC ausgetauscht wird.
    Und dann habe ich eine etwas ältere Anlage, vier MP3 Player von Samsung, wo sich auch ein UK Radio drauf befindet. xD
    Einen Fernsehen, und PS3, PS2, Nintendo Wii, DVD Player, Nintendo DS lite, Gameboy Advance.

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Welche Medien besitzt ihr?

    Laptop, TV, ein AV Receiver, wo ein Radio dabei ist, dazu PS3 und wohl einiges "sonstiges".

  11. #10
    iHook

    AW: Welche Geräte besitzt ihr?

    Ich habe den Threadtitel mal angepasst.

Ähnliche Themen


  1. Welche 3DS-Spiele besitzt ihr?: Ich schlage die Spiele "Zelda Ocarina" und "MarioKart7" vor.:peaceful:

  2. Welche Plattformen besitzt du?: Eine Umfrage: Welche Konsolen besitzt du? Die Umfrage folgt;)

  3. Welche Trikots besitzt ihr?: Hallo, Ich würde mal gerne von euch erfahren welche Fußballtrikots ihr euer eigen nennt. Kurtze Thread Regeln: 1. Bitte nur original Trikots...

  4. Welche Spielekonsolen besitzt du?: Besitzt du eine spielekonsole oder gleich mehrere. Bist du die art von typ die immer auf dem neuesten stand sein müssen und sich gleich mehrere...

  5. Welche konsolen besitzt ihr???: Also hab mal diesen Theard eröffnet weil ich wissen wollte was ihr für konsolen habt!Ich persöhnlich finde Wii am besten aber ich bestizte eine...