Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Welches Kameramodell habt ihr?

    habe ne Canon 400 D mit Tamron 17-50 f2,8 / Canon 70-300 f4-5.6 IS USM / Canon EF50 f1.8 / Canon SPEEDLITE 430 EX

    ab morgen dan die 7D mit Kit 18-135 is.....

    die 400 mit dem Kit geht dann an meine Freundin.....

    als Kompakte habe ich noch die S95 von Canon

  2. Anzeige

    AW: Welches Kameramodell habt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Karikatur

    AW: Welches Kameramodell habt ihr?

    Ich habe "nur" eine Canon EOS 1000D + Objektive + Nissin Di622.
    Eine EOS 5D Mark 2 wird aber folgen!

  4. #23
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Welches Kameramodell habt ihr?

    was für Objektive hast du? da die 5D Vollformat ist und du da nicht alle Objektive ran machenkannst?

  5. #24
    caribou caribou ist offline
    Avatar von caribou

    AW: Welches Kameramodell habt ihr?

    Ich hab eine Samsung S1060. Irgendwann möchte ich mir aber auf jeden Fall eine Spiegelreflex leisten.

  6. #25
    Kramer Kramer ist offline

    AW: Welches Kameramodell habt ihr?

    Hab eine Canon 550 D mit dem regulären Kit-Objektiv, welche ich vornehmlich zum filmen nutze. Kann ich nur empfehlen.

  7. #26
    Karikatur

    AW: Welches Kameramodell habt ihr?

    Zitat Smokey_lo1 Beitrag anzeigen
    was für Objektive hast du? da die 5D Vollformat ist und du da nicht alle Objektive ran machenkannst?
    Deshalb habe ich auch nur Canon EF Objektive
    Ein EF 17-40mm 4L USM, 70-200mm 4L USM, EF 50mm 1.8 (II). Sind alle VF tauglich ^^
    Ich träume aber schon wieder von einem Canon EF 100mm F2,8 L IS USM.

  8. #27
    JokerofDarkness

    AW: Welches Kameramodell habt ihr?

    Sony DSC-W1

    Für alles Andere bin ich zu blöd!

  9. #28
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Welches Kameramodell habt ihr?

    Zitat Karikatur Beitrag anzeigen
    Deshalb habe ich auch nur Canon EF Objektive
    Ein EF 17-40mm 4L USM, 70-200mm 4L USM, EF 50mm 1.8 (II). Sind alle VF tauglich ^^
    Ich träume aber schon wieder von einem Canon EF 100mm F2,8 L IS USM.
    uhi da hat aber einer Investiert.... ok mit den Objektiven hätte ich auch auf VF gehen müssen.... aber da dass bei mir (noch) nicht der Fall ist komme ich mit der 7D gut hin....

  10. #29
    iHook

    AW: Welches Kameramodell habt ihr?

    Mittlerweile eine Canon Eos 1000D mit Kit-Objektiv und 2 weiteren Canon Objektiven (Brennweite gerade nicht im Kopf) von einer älteren Serie, aber mit Bajonettanschluss.

  11. #30
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Welches Kameramodell habt ihr?

    Habe eine Canon Eos 400D mit dem ESF 18-55mm sowie ein 75-300mm Objektiv von Cannon. Von einen Bekannten habe ich mal ein Tamron 28-200mm Objektiv geschenkt bekommen.

  12. #31
    Isopropanyl Isopropanyl ist offline
    Avatar von Isopropanyl

    AW: Welches Kameramodell habt ihr?

    Olympus E410 mit 14-42, 50mm festbrennweite und 40-150mm.
    Sicher nicht der beste Body, aber ich werd ihn bald auf die 520er aufrüsten und noch die 28 festbrennweite besorgen.

  13. #32
    eliasbaesler eliasbaesler ist offline
    Avatar von eliasbaesler

    AW: Welches Kameramodell habt ihr?

    Canon EOS 450D
    Canon Kiss X5
    ^^

  14. #33
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Welches Kameramodell habt ihr?

    Nikon D5000 mit Nikkor AF-S 18-105mm VR DX Optik

  15. #34
    Gunaluz Gunaluz ist offline

    AW: Welches Kameramodell habt ihr?

    Ich schwöre nachwievor auf meine Nikon D90 mit Objektiv AF-S VR DX 18-105mm 3.5-5.6G ED. Denke damit liege ich irgendwo im Mittelfeld, bin aber auch weit davon entfernt ein wahrer Profi zu werden.

  16. #35
    chuckster chuckster ist offline

    AW: Welches Kameramodell habt ihr?

    Ich hab eine Canon EOS 1000D mit einem EF 50mm 1.8. Geht ganz gut die Kombi und ist für mich ideal!
    Nur etwas weitwinkel wäre netter, aber mal sehen welches Objektiv das wird.

  17. #36
    formUlala formUlala ist offline
    Avatar von formUlala

    AW: Welches Kameramodell habt ihr?

    canon point and shoot irgendwas...

  18. #37
    Michael2089 Michael2089 ist offline

    AW: Welches Kameramodell habt ihr?

    Hab mir vor ca. 4-5 Monaten die Canon Eos 60 D gekauft. Habe sie noch nciht wirklich aufgerüstet, aber ich Denke zu Weihnachten wird noch das ein oder andere Objektiv dazu kommen. Ich möchte meine Sammlung schließlich nach und nach erweitern und wirklich für alles gerüstet sein

  19. #38
    jenki jenki ist offline

    AW: Welches Kameramodell habt ihr?

    Hallooo,
    Ich habe Sony DSC W170 ...

  20. #39
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Welches Kameramodell habt ihr?

    Ich hab ne Panasonic lumix fz200, kein Bock auf objektive schleppen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welches Handy habt ihr?: Hallo, hier eine allgemeine Frage wer welches Handy besitzt. Ich fange mal an XDA Mini s http://www.forumla.de/clear.gif Quelle: o2...

  2. Welches OS habt ihr?: Ich frag mich das ziemlichoft... Nja ich mach den Anfang: XP MediaCenter+Vista HP x64+Linux Ubuntu 8.10 x86+Windows 7 Beta Ultimate x64. Wofür...

  3. welches immerdrauf habt ihr?: sers ihr :) bei mir steht ein neukauf in sachen objektiv für die canon 500D an. die kitlinse ist wahrlich nicht die schlechteste, aber da geht...

  4. Welches Netzwerk habt ihr?: Mich interessiert einfach wie schnell euer Netzwerk ist!!! Ich bitte euch maximal 2 Felder anzukreuzen!!! THX Lg Double M

  5. Welches Halo 3 habt ihr ?: Hallo Leute welche Halo 3 Edition habt ihr euch gekauft also ich hatte 2 Tage nach dem Halo 3 raus kam mir die Halo 3 Standard Edition gekauft aber...