Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ybo ybo ist offline

    wieder mal mein grabber...

    ja ich habe 2 Probleme mit meinem usb video grabber die mich ziemlich stören,es wäre ziemlich hilfreich wenn mir jemand helfen kann.
    mein erstes Problem ist : ich habe einfach kein Ton ich nehme für Letsplays der Wii auf aber ohne Ton ist das langweilig und mein 2. Problem ist das ich wenn ich aufnehme und ich eine Minute filme das es schon über 1gb Speicher verbrauch und der converter zeigt immer so ein text in der Mitte. wenn man es uploadet kennt jemand ein converter bei den es nicht so ist ich bedanke mich bei dem der mir hilft sehr weil es wirklich wichtig für mich ist.

    Mit freundlich grüßen YBO

  2. Anzeige

    wieder mal mein grabber...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: wieder mal mein grabber...

    Welchen Grabber und Software benutzt du denn?

  4. #3
    ybo ybo ist offline

    AW: wieder mal mein grabber...

    logilink grabber und als programm ulead video studio also das programm das dabei war von easycap

  5. #4
    Guy Incognito Guy Incognito ist offline
    Avatar von Guy Incognito

    AW: wieder mal mein grabber...

    also ich kenne zwar ulead video studio nicht, aber großartig unterscheiden von anderen Aufnahmeprogrammen kann es auch nicht sein.
    Dass du keinen Ton hast (und wenn du natürlich die Audio-Kabel auch alle richtig angeschlossen hast), liegt wohl einfach daran dass der Audio-Input nicht richtig gewählt wurde. Die Software die ich benutze nimmt auch gerne mal den falschen.

    Wegen den zu großen Dateien musst du mal schauen welchen codec du zum konvertieren, sofern du das überhaupt tust, benutzt. Ich empfehle dir den XVID-Codec (bzw. den h264-Codec für HD-Aufnahmen) und den dafür zu verwenden, allerdings entsteht ziemlich hohe Speicherauslastung dabei - sodass du eine anständige Maschine brauchst wenn du immer noch ein flüssiges Bild haben möchtest.

  6. #5
    thephoenixHALO thephoenixHALO ist offline
    Avatar von thephoenixHALO

    AW: wieder mal mein grabber...

    1 gb Arbeitsspeicher?? LoL....du kannst es ja rendern(movie maker, Sony Vegas Pro,.....)

Ähnliche Themen


  1. Mein Notebook fährt nach dem herunterfahren automatisch wieder hoch.: Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Habe schon viel im Internet nachgelesen und es versucht, aber ich komm einfach nicht auf die richtige...

  2. mein grabber suckt: ja ich habe mir vor paar tagen ein grabber bestellt und will was aufnehmen habe alles installiert also die driver und das programm aber wenn ich über...

  3. Mein Windows 7 alles wieder nach Systemwiederherstellung aufbauen, ist das nötig?: Ich möchte das aber nicht machen, da mein PC. jetzt so viel wieder alles gehend drauf hat, gibt es da keine andere möglichkeit oder irgendwas über...

  4. Brauche mein spielstand wieder: hallo ich habe bei meiner x box 360 ein x live profil gehbat offline nur habe das passwort vergessen und konnte mich mit dem profil nicht mehr...

  5. Mein PC stürzt immer wieder ab: Hallo, Ich habe schon seitdem ich einen neuen PC habe (2-3 Jahre alt) schon unzählige Abstürze gehabt. Wenn die Abstürze nicht im Stundentakt...