Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Peconesuring Peconesuring ist offline
    Avatar von Peconesuring

    Wo Fotos machen lassen?

    Jetzt könnte ich wirklich Mal einen Rat von Euch gebrauchen. Ich würde gerne für die Hochzeit eines Freundes einen Fotografen finden, wo man hochwertige Abzüge bekommt. Doch das ganze sollte am besten nicht allzu teuer sein, immerhin ist Geld bei mir in Moment zumindest "Mangelware".

    Selbstverständlich haben wir alle eine Digitalkamera, aber irgendwie ist es doch nicht dasselbe ohne einen bezahlbaren Profi mit guten Abzügen, der auch die Lichtverhältnisse und Witterungen einfließen lassen kann.

    Daher wüsste ich gerne, wie ich einen solchen Fachmann finde oder ob Ihr mir einen empfehlen könnt?

  2. Anzeige

    Wo Fotos machen lassen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Wo Fotos machen lassen?

    Google doch einfach mal.
    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht woher du kommst.

    Wie sollen wir dir da genau weiterhelfen?

  4. #3
    Greack65 Greack65 ist offline

    AW: Wo Fotos machen lassen?

    Ich musste jetzt wirklich auch erst einmal überlegen, wo Kettig ist Die Suchmaschine hilft Dir natürlich sicherlich für deine Nähe, sodass Du da mal schauen solltest. Allerdings kenne ich das selber, dass es viel zu viele Ergebnisse sind, was mich auch immer nervt, wenn ich ehrlich bin.

    Wir waren zum Beispiel mal in Berlin und hatten mit ***.******.*** zu tun. Ich war sehr zufrieden. Kann Dir allerdings aus Erfahrung sagen, dass man nicht immer so jemanden von heute auf morgen findet.

    Wichtig wäre vielleicht auch, dass Du dich bei Freunden einfach mal informierst. Das Internet hilft Dir natürlich auch entscheidend weiter und sollte als erste Anlaufstelle sicherlich empfehlenswert sein. Wenn es um reine Abzüge geht, findest Du in den Suchmaschinen ja wirklich eine riesige Auswahl.

  5. #4
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wo Fotos machen lassen?

    also ein anständiger fotograf wird allerdings nicht so günstig sein. unsere hochzeitsbilder, ca. 1 std. vor der trauung, während der trauung und ca 1-2 std. danach, haben ca. 400 eur gekostet. da gabs dann ein vielseitiges buch, ein paar abzüge von familiengruppen und alle bilder auf cd. allerdings lohnt sich das meiner meinung nach schon.

    gerade auch während der trauung. da hat aus der familie kaum jemand zeit, da sie selbst die trauung mitbekommen wollen, und nicht fotografieren wollen. da bietet es sich gut an wenn man dann jemanden familienfremden da herumlaufen hat, der professionell aus allen ecken viele szenen festhält. denn den "fremden" fotografen ist die trauung an sich nicht so wichtig und konzentriert sich aufs bilder machen.