Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    JokerofDarkness

    AW: [WWDC2014] Lets talk about Apple Keynote 2014

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    du kannst bei android mit airdroid sms lesen, senden, löschen etc. das ist kein problem.
    Ich habe das gerade mal gegooglet und es funzt nur solange das Handy oder Tablet mit dem PC gekoppelt ist, da es über den Browser läuft. Es ist streng genommen nur eine Fernbedienung. Bei Apple brauche ich keine Kopplung, sondern es ist an den persönlichen Account gebunden und läuft unabhängig eines anderen Geräts. Völlig anderes System und Nutzen.

  2. Anzeige

    AW: [WWDC2014] Lets talk about Apple Keynote 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Audionymous

    AW: [WWDC2014] Lets talk about Apple Keynote 2014

    Gibt es davon mal ein video oder so. Ich kann das nicht glauben. Hab noch nie davon gehört. Und wenn es das wirklich geben sollte, läuft das mit Sicherheit nicht so sauber wie bei Apple.

    Edit:
    Danke @JokerofDarkness dacht ich mir schon. Das klingt total schlecht und wenn es so wäre, würde ich es auch nicht nutzen

  4. #23
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: [WWDC2014] Lets talk about Apple Keynote 2014

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Ich habe das gerade mal gegooglet und es funzt nur solange das Handy oder Tablet mit dem PC gekoppelt ist, da es über den Browser läuft. Es ist streng genommen nur eine Fernbedienung. Bei Apple brauche ich keine Kopplung, sondern es ist an den persönlichen Account gebunden und läuft unabhängig eines anderen Geräts. Völlig anderes System und Nutzen.
    was meinst du den mit kopplung? du meldest dich einmalig an und gut... das machst du bei deinem phone ja auch. ab dann verbindet sich das tel sofort wenn es im wlan ist... es geht aber auch übers inet. dann musst du nur deine ip adresse im browser eingeben und dann kannst du von überall aufs tel zugreifen.
    der mehraufwand ist lediglich eine seite im browser zu öffnen... na das kann ja nicht das problem sein. dafür ist der funktionsumfang um welten größer. das kann ios alles nicht bieten.

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Gibt es davon mal ein video oder so. Ich kann das nicht glauben. Hab noch nie davon gehört. Und wenn es das wirklich geben sollte, läuft das mit Sicherheit nicht so sauber wie bei Apple.

    Edit:
    Danke @JokerofDarkness dacht ich mir schon. Das klingt total schlecht und wenn es so wäre, würde ich es auch nicht nutzen
    ach bitte... wie wäre es mal mit etwas niveau und objektivität?! es funktioniert prima und der funktionsumfang ist weit größer als bei apple... mehr als solches fanboy-gehate kommt hier wohl eh nicht raus^^

  5. #24
    JokerofDarkness

    AW: [WWDC2014] Lets talk about Apple Keynote 2014

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    was meinst du den mit kopplung? du meldest dich einmalig an und gut... das machst du bei deinem phone ja auch. ab dann verbindet sich das tel sofort wenn es im wlan ist... es geht aber auch übers inet. dann musst du nur deine ip adresse im browser eingeben und dann kannst du von überall aufs tel zugreifen.
    Bei Apple muss ich nichts koppeln oder jedesmal neu aufrufen. Der Unterschied ist ziemlich simpel. Mit Airdroid versendet nicht der PC die SMS, sondern man nutzt Airdroid als Fernbedienung, um auf das Android Gerät zuzugreifen und eine SMS zu versenden. Den Verlauf habe ich dann aber nur auf dem Gerät und kann nicht mehr ohne Android Gerät über PC drauf zugreifen, sofern ich nicht das jeweilige Device per Browser oder WLAN gekoppelt habe.

    Bei Apple erlaubst Du einmalig den Zugriff und fertig, danach habe ich auf all meinen Geräten mit meinem Account den gleichen Verlauf. Sprich, schreibe ich über das Macbook eine Message, so ist diese sofort auch auf iPhone, iPad, iPad Mini und Mac verfügbar. Wird diese gelöscht, passiert genau das Gleiche. Keine Fernbedienung nötig, sondern uneingeschränkter Zugriff von jedem Gerät. Das System ist sogar so clever, dass der Hinweis auf die Message nach Beantwortung sogar aus dem Lockscreen sämtlicher iDevices verschwindet - logisch, da es ja erledigt ist.

  6. #25
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: [WWDC2014] Lets talk about Apple Keynote 2014

    achso, jetz verstehe ich was du meinst. naja inwiefern das für den einzelnen nützlich ist, muss jeder selber für sich entscheiden. da mein tel immer bei mir ist, und somit im wlan, ist der mehraufwand bescheiden, aber naja. dennoch muss doch das bei ios im endeffekt auch über das telefon laufen. den nur darüber können doch die kosten abgerechnet werden. wenn dein telefon aus ist, kannst du dann trotzdem nachrichten senden/empfangen? eher nicht oder?

  7. #26
    JokerofDarkness

    AW: [WWDC2014] Lets talk about Apple Keynote 2014

    Da iMessage unabhängig vom iPhone funzt und kostenlos ist, kann das Telefon auch aus sein. Solltest Du als Apple Owner aber doch selbst wissen.

  8. #27
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: [WWDC2014] Lets talk about Apple Keynote 2014

    imessage ist mir schon klar, ich meine standard messages... darum geht doch die neuerung? imessage konnte man ja auch vorher schon vom mac machen

  9. #28
    JokerofDarkness

    AW: [WWDC2014] Lets talk about Apple Keynote 2014

    Probiere es doch einfach selbst mal aus.

  10. #29
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: [WWDC2014] Lets talk about Apple Keynote 2014

    erst nach einem stable release... mein iphone is nen firmenhandy

  11. #30
    Audionymous

    AW: [WWDC2014] Lets talk about Apple Keynote 2014

    Im moment ist das feature sowieso noch nicht in der Beta, das kommt erst in einer der kommenden.

  12. #31
    Audionymous

    AW: [WWDC2014] Lets talk about Apple Keynote 2014

    Heute erscheint die Public Beta für Yosemite!
    Wer sich also angemeldet hat, bekommt heute höchstwahrscheinlich eine email
    Einladung sind begrenzt auf 1 Millionen User.

  13. #32
    Audionymous

    AW: [WWDC2014] Lets talk about Apple Keynote 2014

    Beta läuft einwandfrei und flüssig. Könnte wirklich schon fast die Final sein

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch: Heyo Mir ist aufgefallen dass wir noch gar keinen "Stammtisch" hier haben :) Was das ist? In den anderen Foren( besonders Sony) ist das ein...

  2. Lets Talk: GoG das bessere Steam?: Hey eingefleischte PC Spieler :) "Fast" jeder der am PC Aktiv Spiel kennt und nutzt Steam. Schließlich ist Steam DIE PC Spieleplattform wenn es um...

  3. Apple Keynote 16.10.2014 - Info´s und Diskussion: Am Donnerstag gab es mal wieder eine Apple Keynote an der unter anderem iMac, iPad vorgestellt wurden. Hier die News: ••• iPad Air 2 ••• ...