Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    Youtube Videos automatisch auf bessere Qualität stellen

    Peace!

    Ich hatte gerade überlegt, ob es nicht möglich ist, durch einen bloßen Klick auf ein YouTube-Video, wenn das Video in besserer Qualität einstellbar ist (480p, 720p), das Video automatisch in die beste Qualität umstellen lassen zu können.

    Ist nämlich nervig, es immer manuell umstellen zu müssen, aber auch die Tatsache, dass es sich beim Umstellen manchmal aufhängt.

    Wenn es ein Tool, ein Script oder sonstiges dafür gibt, soll mich jemand aufklären.

    Falls dies nicht der Fall ist, weiß evt. jemand wie das funktionieren könnte bzw. könnte mir jemand einen Entwurf senden?

    MfG,
    Grande Kabino

  2. Anzeige

    Youtube Videos automatisch auf bessere Qualität stellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Youtube Videos automatisch auf bessere Qualität stellen

    Hallo,

    falls du Youtube Account hast dann klick oben drauf, dann gehste auf Konto und sucht Wiedergabeeinstellungen.
    Dort kannste dann beste qualität für ausgewählte player grösse aktivieren.

    Hoffe das hilft einwenig ^^


    MfG

  4. #3
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    AW: Youtube Videos automatisch auf bessere Qualität stellen

    Ja, ich habe einen YouTube-Account, aber deine Antwort löst nicht unbedingt mein Problem, da ich ja will, dass automatisch die beste Qualität gewählt wird wenn ich ein Video anklicke und das geschieht auch nicht wenn ich dat so einstelle ("Immer die beste Option entsprechend meiner Player-Größe auswählen" war schon aktiviert).

    Falls es normalerweise so klappen sollte (bei dir auch so klappt) und ich ne Ausnahme bin, hab ich keinen Schimmer warum es bei mir nicht funzt...

  5. #4
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Youtube Videos automatisch auf bessere Qualität stellen

    Also bei mir wählt er dann immer 480p aus wenn ich das Video vergrössere.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Youtube Videos automatisch auf bessere Qualität stellen

    Jap hab das gleiche Problem wie Grande Kabino. Gucke alle YT Videos mit 480p an. Vor dem YT Update hat er das immer selber eingestellt. Aber seit dem Update muss ich jedes mal wenn ich YT besuche das wider selber einstellen <.<

  7. #6
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Youtube Videos automatisch auf bessere Qualität stellen

    jo ich muss das auch immer einstellen
    früher gings ja noch :X

  8. #7
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    AW: Youtube Videos automatisch auf bessere Qualität stellen

    Ok...danke für die Antworten. Dann weiß ich immerhin Bescheid!

Ähnliche Themen


  1. YouTube Videos mit gute Qualität schauen [HD]: Hallo Liebe Community, ich möchte euch heute sagen wie ihr YouTube Videos mit besserer Qualität sehen könnt. Sogar auf HD! ;-) Also, ich erklär...

  2. Mit Festplattenrecorder aufnehmen, wie ereicht man bessere Qualität?: Hallo, Ich hab einen neuen Festplattenrecorder (Bluray-Recorder mit Festplatte) und möchte damit von der Wii aufnehmen, während ich spiele. Das...

  3. Blue-Ray auf Röhre- bessere Qualität?: Hey Leute hab ma ne Frage: Ich hab ne PS3 und zock aber noch auf ner Röhre. Wenn ich mir jetz Blue-Ray Filme kauf, sieht man da nen Unterschied oder...

  4. bessere qualität?: hi, habe überlegt, mir einen 22 zoll tft monitor zuzulegen um daran wii zu zocken, weil ich einen teuren lcd fernseher für zu teuer hielt, die wii...

  5. Youtube videos qualität und größe ändern: ist es möglich mit einem programmm ein video in vollbild für die ps3 zu konvertieren, sodass die qualität im nachhinein gut anschaulich ist? ich...