Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Raul7 Raul7 ist offline

    Arena und Daggerfall - Deutschpatch

    Hallöchen,

    Ich habe mir gerade TES 1: Arena und TES 2: Daggerfall gedownloadet, natürlich auf Englisch.
    An sich kein Problem, doch auf Deutsch wäre es doch deutlich komfortabler, also:

    Gibt es Deutschpatches für die beiden Teile? Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    MfG
    Raul7

  2. Anzeige

    Arena und Daggerfall - Deutschpatch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: Arena und Daggerfall - Deutschpatch

    Zitat Raul7 Beitrag anzeigen
    Gibt es Deutschpatches für die beiden Teile? Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    Hi,

    ich habe mal ein wenig für dich gegoogled. Es sieht so aus, als gebe es diese beiden Spiele nur in englisch. Sorry!

Ähnliche Themen


  1. Legend of Grimrock - Deutschpatch?: Hi Leute, ich hab ein großes Problem. Ich will mir Legend of Grimrock kaufen, das es in Englischer Sprache verfasst ist, weiß ich. Nur mein...

  2. Arena Morte: Arena Morte - Teaser und Infos zum futuristischen Gladiatorenkampf Frontline kündigt das futuristische Third-Person Kampf-Spiel “Arena Morte” an....

  3. LG Arena: Halli Hallöchen ich wollte gerne mal wissen, ob jemand von euch schon erfahrung mit dem LG Arena hat, was mich am meisten interessiert ist...

  4. WWE Arena: Hi,ich hatte mal eine Frage zu die WWE Arenas.Ich wollte wissen welche ihr am besten findet?Ich selbst weiß es nicht.Da gibt es viele

  5. Arena Modus: Wo ist eigentlich der Arena Modus in Fifa 09? Ich finde den nicht :(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elder scrolls arena deutsch

warum ist daggerfall nicht auf deutsch