Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    AW: Aussergewöhnliche Klassen?

    die stärke der Verzauberung kommt auf deine verzauberungs lvl an... und auf die größe der seelen..

    um eine waffe aufzuladen gehst du unter objekte auf deine waffe und drückst R2 oder L2 (PS3) (ich weis nicht eine von denen^^) die anzeige wie geladen die waffe ist steht unter der waffe wo schaden wert etc steht...

    MfG

  2. Anzeige

    AW: Aussergewöhnliche Klassen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    iSimulacron3

    AW: Aussergewöhnliche Klassen?

    Aha. Also brauche ich gar keinen Arkanenverzauberer aufzusuchen um meine Gegenstände wieder aufzuladen?

    Einfach nen gefüllten Seelenstein haben, die Verzauberung kennen und los gehts?

  4. #23
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Aussergewöhnliche Klassen?

    Zitat psyco88 Beitrag anzeigen
    naja ein magier kann ja auch mit ner schweren rüstung rum rennen ^^ da man die ja verzaubern kann mit das was man braucht... magick, magica reg. usw..^^

    oder gibts da vorteilte bei roben??

    MfG
    Die Roben haben viel bessere Eigenschaften als Rüstungen wenn es um Magie geht. Zb. Magicka steigt um 100% schneller etc...
    Rüstungen müsstest du erst wieder umständlich Verzaubern, ohne allerdings ein gleiches Ergebniss zu bekommen.

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Aha. Also brauche ich gar keinen Arkanenverzauberer aufzusuchen um meine Gegenstände wieder aufzuladen?

    Einfach nen gefüllten Seelenstein haben, die Verzauberung kennen und los gehts?
    Genau, praktischerweise steigt dadurch auch dein Verzauberungsskill.

  5. #24
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Aussergewöhnliche Klassen?

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Aha... also immer wieder zu diesen Arkanenzauberteilen da und neu aufladen ja?
    Ich gehe mal davon aus, dass die Wirkungsdauer von der Größe und Qualität der Seelen(steinen) abhängen?
    Gibts eigentlich eine Anzeige für die Dauer von Zaubern? Als ich gestern mit meinem Frostbogen geschossen habe, war da noch so ne andre blaue Anzeige... hm.

    Gilt die zeitliche Nutzung von verzauberten Gegenständen auch für Dinge die schon verzaubert sind - oder nur für welche die ICH verzaubere? Als Beispiel:

    Ich finde irgendwo den Streitkolben der Furcht. Verliert er an Energie?
    Zerstöre ich diesen Streitkolben der Furcht, erlerne somit den Zauber und übertrage es auf mein Schwert... gibts da nen Unterschied?

    Wahrscheinlich ist es aber auch vom Verzauberungsskill abhängig (?)

    *lach* - hach ich liebe Skyrim ja echt über alles - aber Fragen wird es wahrscheinlich immer geben... das Spiel ist einfach nur gigantisch groß, mit gigantisch vielen Möglichkeiten.
    Wenn du ne Magische Waffe "Entzauberst" wird die zerstört und du lernst den Effekt und kannst ihn dann auf jede andere Waffe draufpacken die noch nicht verzaubert ist. gleiches gilt für rüstungen,schmuck usw.




    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Aha. Also brauche ich gar keinen Arkanenverzauberer aufzusuchen um meine Gegenstände wieder aufzuladen?

    Einfach nen gefüllten Seelenstein haben, die Verzauberung kennen und los gehts?
    der muss nicht gefüllt sein und die grösse dabei spielt auch keine rolle. Wenn du nen kleinen nimmst wird nur eben nicht so viel aufgeladen wie bei den grossen.

    Aber benutze bitte in Zukunft den Hilfefred dafür ist er ja da Skyrim - Fragen und Hilfe

    Edith: Manitu war schneller ;-)

  6. #25
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Aussergewöhnliche Klassen?

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Wenn du ne Magische Waffe "Entzauberst" wird die zerstört und du lernst den Effekt und kannst ihn dann auf jede andere Waffe draufpacken die noch nicht verzaubert ist. gleiches gilt für rüstungen,schmuck usw.
    [...]
    der muss nicht gefüllt sein und die grösse dabei spielt auch keine rolle. Wenn du nen kleinen nimmst wird nur eben nicht so viel aufgeladen wie bei den grossen.
    Dabei sollte man beachten, dass man den Effekt - je nachdem wie weit man beim Verzaubern-Skill ist - nicht so stark auf die Ausrüstung gezaubert bekommt, wie beim (zerstörten) Original. Es kann also sein, dass der Originaleffekt <irgendwas>+40 war, man aber selbst mit einem mächtigen Seelenstein nur <irgendwas>+11 hinbekommt. Manchmal lohnt es also, das Original erst einmal zu behalten, bis man gut genug im Verzaubern geworden ist.

    Und zum Zweiten: Selbstverständlich müssen die Seelensteine gefüllt sein. Leere Steine kann man für absolut gar nichts verwenden, außer sie eben mit einer Seele aufzuladen. Wie weit die Waffe geladen wird hängt dann davon ab, wie groß die darin gefangene Seele ist, also nicht einmal direkt an der Größe des Seelensteines selbst. Man kann schließlich auch eine kleine Seele in einem mächtigen Stein fangen, wenn man nicht aufpasst.


    Zu den Klassen: Ich hatte als ersten Charakter einen Kampfmagier, also Zerstörung + Einhand. Den spiele ich aber kaum noch. Im Moment bevorzuge ich meinen zweiten Charakter, welcher fast nur auf Einhand+Blocken (Schild) setzt. Irgendwann werde ich aber auch versuchen mal einen reinen Magier aufzubauen. Soll recht schwierig sein, aber was solls, man will dann ja auch noch eine Herausforderung haben. Vielleicht gibt es bis dahin ja auch einen guten Magie-Mod, der das Spiel in diesem Sinne ein wenig balanced. Ich glaube erste kleinere Sachen gibt es da sogar schon.

  7. #26
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Aussergewöhnliche Klassen?

    wurde der allgemeine skyrim thread nicht geschlossen weils da drunter und drüber ging? nun sind wir alle versucht, skyrim in unterthemen aufzuteilen, aber leider wird sowieso nirgendswo beim thema geblieben.


    ich würd mich freuen wenn noch n paar leute ihre klassen hier beschreiben !

  8. #27
    Marche Marche ist offline
    Avatar von Marche

    AW: Aussergewöhnliche Klassen?

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Irgendwann werde ich aber auch versuchen mal einen reinen Magier aufzubauen. Soll recht schwierig sein, aber was solls, man will dann ja auch noch eine Herausforderung haben.
    Also mit einem reinen Magier - darunter verstehe ich einen Bretonen oder einen Hochelfen, der sich vorrangig auf Zerstörung und Beschwörung, aber auch auf Veränderung, Wiederherstellung und eventuell auf Illusion spezialisiert - hatte ich anfangs weniger Probleme als mit meinem Schützen. Das mag auch daran liegen, dass ich das Spiel auf der PS3 zocke und mir dank fehlender Maus die Treffsicherheit fehlte, die mit einem Controller nur schwer zu erreichen, jedoch bei Pfeil und Bogen notwendig ist. Mit dem Magier hat es schlichtweg mehr Spaß gemacht. Auch wenn er sich wie eine Glaskanone spielt, die zwar mächtig aber auch leicht zerbrechlich ist, so findet man ja bereits früh durch Beschwörungen seine nötige Unterstützung. Und wenn das nicht reicht, sucht man sich halt irgendwo einen zusätzlichen Begleiter. In jedem Fall gibt es irgendwann einen Punkt, an dem man merkt, wie viel einfacher sich der Magier plötzlich spielen lässt, da die Zauber einfach immer mächtiger und auch nützlicher (beispielweise die Häute mit ihren Rüstungs-Boosts) werden und sich gleichzeitig aber auch deine Magicka-Regenration erhöht.
    Ich habe jedenfalls sehr viel Spaß mit der Klasse. Und wenn mir mal gerade nicht nach Magie ist bzw. ich mich an einem Finishing-Move ergötzen möchte, beschwöre ich mir einfach ein Schwert oder eine Zweihandaxt herbei und tobe mich damit aus.

  9. #28
    Tayufa Tayufa ist offline
    Avatar von Tayufa

    AW: Aussergewöhnliche Klassen?

    Habe als zweites einen reinen Magier gespielt, das erste war ein Diebeskrieger mit 2 Einhand, Bogen. Auf Adeptschwierigkeit war der Magier definitiv einfacher <.<

  10. #29
    TerrorPejke TerrorPejke ist offline
    Avatar von TerrorPejke

    AW: Aussergewöhnliche Klassen?

    "reiner magier -> soll recht schwierig sein" - hmmm...find ich eigentlich nicht !
    also ich spiel nen magier (hochelfe) nur mit roben und sonstigen verzauberten gegenständen. als waffe nehme ich meine hände ;-) ausgestattet halt mit feuer, eis und blitz (angepasst an die situation und nach lust und laune) ! tlw. nehm ich auch mal gern zb den feuerstab in die rechte hand, damit ich nicht soviel magicka verbrauche (kommt eben drauf an ob ich genug seelensteine mit dabei habe) !
    ich hatte bisher nirgends wirklich probleme - bin jetzt auf stufe 15 und hab 2 drachen bisher ganz gut weggemacht (2 anläufe bei beiden) ! hin und wieder hält ein gegner sehr viel magie aus und dann kann mir schon auch mal die magicka ausgehen, jedoch bastle ich mir sehr gerne mit alchemie selber meine tränke und somit schiess ich mir paar magicka-regenerationstränke rein und gut ist ! deshalb skille ich auch mit liebe die alchemie ^^ (is ja einfach geil)
    zudem spezialisiere ich mich auch noch etwas auf wiederherstellung und heile mich damit gerne mal nach den kämpfen...

    fazit: ich vereise die gegner und gleichzeitig verbrenn oder verbrutzle die gegner bevor diese überhaupt auf mich einschlagen können (ab und zu bekomm ich ein paar schläge ab - da ich keine rüstungwerte habe braucht man hierfür natürlich genug gesundheit und schön brav den vorrat essen ;-) sowie durch gelungene alchemie.
    schwer is das nicht zu spielen und es macht jede menge fun -> tlw. fühlt man sich wie der imperator höchstpersönlich - und blocken ?? who cares ? der imperator hat ja auch kein schild mit...
    mal sehen was die stärkeren fähigkeiten bringen werden, da ich ja erst stufe 15 bin ^^ -> freu mich schon auf die ganzen explosionsfeuer oder kettenblitze :-)
    Rüstungen brauch ich dabei überhaupt nicht, da ich genug Magicka und Gesundheit aus meinen Gegenständen bekomme...

    hat jemand von euch schon meine spielweise auf einem sehr hohen level und mir etwas feedback für meine zukunft mitgeben ? ;-)

    lg

    edit: ich spiel auf mittlerer schwierigkeitsstufe

  11. #30
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Aussergewöhnliche Klassen?

    Ich weiß nicht so recht ob das zu ner Klasse gehört Vampirismus, den hab ich mir ganz ungewollt eingefangen und das doofe daran ist ich weiß nicht wie ich dieses unterfangen wieder los werden kann, bin im 5 Tag ein Vampier und es nervt irgendwie.
    Wäre für jede Hilfe dankbar.

  12. #31
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Aussergewöhnliche Klassen?

    Zitat Armani Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht ob das zu ner Klasse gehört Vampirismus, den hab ich mir ganz ungewollt eingefangen und das doofe daran ist ich weiß nicht wie ich dieses unterfangen wieder los werden kann, bin im 5 Tag ein Vampier und es nervt irgendwie.
    Wäre für jede Hilfe dankbar.
    1Sekunde googeln....
    The Elder Scrolls V Skyrim - Vampirismus

  13. #32
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Aussergewöhnliche Klassen?

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    1Sekunde googeln....
    Und jetzt, darf ich hier garnichts posten weil es google gibt?
    Danke trotzdem.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Eure Klassen, Lieblingswaffen, Lieblingsmaps usw. in BF3: Ich spiele am liebsten als Assault mit der F2000 schallgedämpft, mit Griff und Rotpunktvisier. Als Pistole die G18 oder die 93R. Dazu ein...

  2. Alkohol auf Klassen-/Abschlussfahrten: Soa .. würd mich mal interessieren :D Wie sah das bei euch aus? War's erlaubt? Verboten? Wurde es toleriert oder eher nicht? Wie habt ihr's trotz...

  3. Wie viele Klassen gibt es in eurer Schule ?: Wie viele Klassen gibt es in eurer Schule? Ich habe über 20 Klassen in meiner Schule :rolleyes: :lol: Wie viele habt ihr?

  4. Morrowind+Tribunal+Bloodmoon: Gilden und Klassen: Hi, ich hab diese links gefunden: Factions - Gilden Classes - Klassen 1) welche Gilden bekriegen sich, sind aufeinander nicht gut zu sprechen? ...

  5. Aussergewöhnliche Geschenkideen zu Weihnachten gesucht!: Nabend! Ich möchte meinem Schatz mal was anderes schenken als den ewigen Standard... Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Bin was das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skyrim klassen ideen

oblivion klassen ideenskyrim charakter idehenskyrim klassenideenSkyrim Charakter Ideenskyrim skillungenskyrim interessante klassen