Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Steel Steel ist offline
    Avatar von Steel

    Brtauche Hilfe und kenne mich hier nicht wirklich aus

    Hi Leute habe ein Ganz Dummes Problem ich müchte die Neben Quest Ausbildung machen aber die sagt mir ich Brauche einen Silbernen Bogen oder Was besseres nur weiß ich um Gottes Willen nicht wo ich so was herbekommen soll könnt ihr mir das vieleicht sagen und wenn wir schon dabei sind was ist eigentlich so der beste bogen und wo bekomme ich den her und was für Pfeile sind gut sind die Elfen Pfeile die besten oder gibt es da noch bessere so viele Fragen ich hoffe ihr findet für sie Lösungen ich wäre euch sehr Dankbar

  2. Anzeige

    Brtauche Hilfe und kenne mich hier nicht wirklich aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sven10 sven10 ist offline
    Avatar von sven10

    AW: Brtauche Hilfe und kenne mich hier nicht wirklich aus

    also erstmal so bogen findest du in höhlen, ayleid ruine u.s.w. ganz leicht also^^ der beste bogen ist der deadrische bogen die besten pfeile deadrapfeile gegner tragen diese wenn du level 20 oda höher bist hoffe konnte helfen
    edit: die magischen dinge z.B. verzauberter bogen sind 2 level davor schon erhaltbar also z.B. verzauberter deadra bogen level 18

  4. #3
    Steel Steel ist offline
    Avatar von Steel

    AW: Brtauche Hilfe und kenne mich hier nicht wirklich aus

    Danke das werde ich mahl versuchen wo Vinde ich den So Dedra viecher Habe diese Haupt quest mit dem Medaliong ( Hofentlich Richtig geschrieben) noch nicht gemacht sind die Jungs da zu finden

  5. #4
    sven10 sven10 ist offline
    Avatar von sven10

    AW: Brtauche Hilfe und kenne mich hier nicht wirklich aus

    deadra gibt es in oblivion toren und falls du das amullet der könige meinst, du musst das quest machen denn danach öffnen sich die ganzen oblivion tore, sag mal wie das quest genau heißt(hab lösungsbuch)

  6. #5
    Steel Steel ist offline
    Avatar von Steel

    AW: Brtauche Hilfe und kenne mich hier nicht wirklich aus

    Ja genau das Quest das habe ich noch nicht begonnen Wollte erst mahl ein Bischen Leveln und die ANderen Quests Machen Wie Diebesgilde, Dunkle und MagiergildeBruderschaft binn Bei allen dreien durch und Fange gerade an Die Kämpfergilde durch zu machen habe auch schon die Arene durch und wollte so langsam zum Bogen Meister Aufsteigen

    wegen Fertigkeiten habe ich auch noch ne Frage wie kann man die den Schneller Leveln das Geht alles sau Langsam binn erst auf Stufe 15 und meine Fertigkeiten sitzen zum Größten Teil noch nicht mahl über gessele

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Brtauche Hilfe und kenne mich hier nicht wirklich aus

    weiter gehts in unserem Hilfe-Thread:

    http://www.forumla.de/f-elder-scroll...schlaege-16190

Ähnliche Themen


  1. Brauche ein neues Handy und kenne mich nicht aus!: Guten Abend :) So...ich brauche ein neues Handy! :D Mein altes (Sony Ericsson K800i) hat schon so einige Macken. Die Tasten funktionieren nicht...

  2. Linux (Anfänger, kenne mich kaum aus): Hallo liebe User, hab eine Playstation 3 mit einer 80 GB Festplatte. Wollt mir gerne Linux installieren um Java Games und andere Tools zu benutzen....

  3. spore und notebook (ich kenne mich im bereich pc nicht gut aus): hi, ich will auf meinen notebook spore spielen .Vom arbeitsspeicher und vom prozessor müsste es gehn aber von der grafikkarte bin ich mir nicht...

  4. Bin neu hier und brauche Hilfe... wirklich: Joar hallo erstmal. :D Ich beginne wohl erstmal so, ich sah auf YouTube ein schönes Video, Final Fantasy IX... das Besondere: auf der...