Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    Daedrische Artefakte - Spoilerthread

    Moin,

    hab mir mal überlegt dass wir hier ne Liste mit den ganzen 15 Daedrischen Artefakten machen, damit die User, speziell Gamerscore Hunter, darauf zugreifen können.

    Mir sind zurzeit bekannt:

    Markarth - Verlassenes Haus
    Einsamkeit - Blauer Palast - Pelagius Flügel
    Azura Statue

  2. Anzeige

    Daedrische Artefakte - Spoilerthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Daedrische Artefakte - Spoilerthread

    Ich kenne noch

    Weißlauf - Beflaggte Mähre - Wettrinken mit Sam

  4. #3
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Daedrische Artefakte - Spoilerthread

    Zitat Raul Endymion Beitrag anzeigen
    Ich kenne noch

    Weißlauf - Beflaggte Mähre - Wettrinken mit Sam
    Hab die Quest gestern mal gemacht. Das war ja voll die Hangover Parodie, hab mich sowas von abgelacht

    Der Stab ist sehr sehr geil!

  5. #4
    Tayufa Tayufa ist offline
    Avatar von Tayufa

    AW: Daedrische Artefakte - Spoilerthread

    Habe das Wetttrinken gerade gestartet (bzw. bin schon nach dem hangover)
    Wirkt schonmal ziemlich krass xD

    Naja, von mir noch:

    Das Museum der mythischen Morgenröte in Dämmerstern(so hieß der ort glaub ich?) Weiß aber nicht, ob man dafür das Pamphlet vom Museum haben MUSS, ich hatte es schon. (bringt einem irgendwann der Kurier)
    und : Falkenring: mit Lob sprechen wegen dem hund (weiß auch hier nicht, ob der von Anfang an verfügbar ist, ich komme irgendwie immer erst spät nach Falkenring^^)

  6. #5
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    AW: Daedrische Artefakte - Spoilerthread

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Hab die Quest gestern mal gemacht. Das war ja voll die Hangover Parodie, hab mich sowas von abgelacht

    Der Stab ist sehr sehr geil!
    finde dort keinen sam^^

  7. #6
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Daedrische Artefakte - Spoilerthread

    Zitat psyco88 Beitrag anzeigen
    finde dort keinen sam^^
    Der sitzt am Tresen, schwarzer Kittel und Kapuze.

  8. #7
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    AW: Daedrische Artefakte - Spoilerthread

    den ganzen tag?

    werd ich dann heute abend nach der arbeit mal schaun.... oder muss man vorher eine bestimmte quest gemacht haben?

    MfG

  9. #8
    Tayufa Tayufa ist offline
    Avatar von Tayufa

    AW: Daedrische Artefakte - Spoilerthread

    Bei mir saß er auch nicht von anfang an da. Einfach mal weiterspielen und später wieder hingehen

  10. #9
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Daedrische Artefakte - Spoilerthread

    streitkolben von molag bal - markarth verlassenes haus
    dämmerbrecher - schrein von meridia
    maske von clavicus ville - kleine siedlung (name weiß ich nimmer), n typ spricht dich an, dass er nen hund haben will usw

  11. #10
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Daedrische Artefakte - Spoilerthread

    Falkenring!

  12. #11
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Daedrische Artefakte - Spoilerthread

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Rifton.
    Genauer?


    Bin mir nicht sicher ob das n Daedrisches Artefakt ist aber im Ladebildschirm stand dass der, der mir den Gegenstand gab ein Daedra sei.

    Namiras Ring - Markarth - Ihr müsst die Quest von einem Priester machen welcher euch bittet die Halle der Toten zu überprüfen. Ihr werdet von einer Frau angesprochen welche möchte dass ihr eine Höhle für eine Zeremonie säubert. Danach müsst ihr den Priester überreden zu der Zeremonie zu kommen und müsst seine Leiche verspeisen (Kannibalismus halt). Als Belohnung gibts Namiras Ring mit welchem ihr jede Menschliche Leiche verspeisen und somit eure Lebensenergie auffüllen könnt.

  13. #12
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    AW: Daedrische Artefakte - Spoilerthread

    was sind eigentlich deadra...

    also das wetttrinken ist ja der hammer echt voll hangover like^^

  14. #13
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Daedrische Artefakte - Spoilerthread

    Zitat psyco88 Beitrag anzeigen
    was sind eigentlich deadra...

    also das wetttrinken ist ja der hammer echt voll hangover like^^
    Das sind so Wesen aus einer anderen Dimension. Wenn du Oblivion gespielt hast wirst du sie aus den Oblivion Toren kennen. Sie sind nur als Menschen getarnt um nicht aufzufallen.

    Wenn du die Hangover Quest abschließt wirst du einen zu Gesicht bekommen.

  15. #14
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Daedrische Artefakte - Spoilerthread

    Fuck, voll vertan. Nicht Rifton, Falkenring. Unter Helgen liegt das. Gehört auf jeden Fall zu den Artefakten, die Maske bekommt man auch nur, wenn man den Hund mit abgibt und nicht tötet.

  16. #15
    Tayufa Tayufa ist offline
    Avatar von Tayufa

    AW: Daedrische Artefakte - Spoilerthread

    Habe Sam übrigens nicht nur in Weißlauf gesehen, anscheinend taucht er zufällig in den Kneipen der Städte auf

  17. #16
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    AW: Daedrische Artefakte - Spoilerthread

    es gibt 5 artefakte die verpassbar sind....

  18. #17
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Daedrische Artefakte - Spoilerthread

    Noch mal meine Frage hier: Wenn ich diese Artefakte "ausversehen" verkauft habe, wie bekomme ich die wieder? Von dem Händler, an den man die Artefakte verkauft hat, bekommt man die z.B. nicht wieder.

  19. #18
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Daedrische Artefakte - Spoilerthread

    Die wirst du wohl nie wieder finden.

  20. #19
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Daedrische Artefakte - Spoilerthread

    Heyho! Habe mal die Quests, die ich schon absolviert habe zusammengefasst und die möglichen Entscheidungen mit dazugeschrieben.
    So sind die Quests hier im Forum übersichtlicher einzusehen. Wenn ich die anderen Artefakte erlange, werde ich diese dann genauso ergänzen.


    ------------------------------------------------

    Azura – Der Schwarze Stern

    Queststart : Beliebige Taverne

    Wirt/Wirtin ansprechen und über „Gerüchte“ über Azuras Schrein erfahren.
    Nun zum Schrein von Azura reisen, der auf einem Berg in der Nähe von Winterfeste liegt.
    Dort wirt euch der Auftrag erteilt dem Deadra sein Artefakt (Azuras Stern) zu beschaffen.

    Ziel : Ilinaltas Tiefe

    Nachdem ihr mit den erforderlichen Personen gesprochen habt, werdet ihr in diesen Dungeon geschickt um das Artefakt zu suchen. Am Ende des Dungeons findet ihr es auch…. zerbrochen.
    Dieses müsst ihr nun zum Schrein zu Aranea bringen oder aber nach Winterfeste zu Nelacar.

    Belohnung : Azuras Stern + Begleiter / Schwarzer Stern

    a) Bringt ihr das Artefakt zu Aranea, so bietet sie euch ihre Hilfe an und wäre als Begleiter verfügbar. Außerdem erhaltet ihr Azuras Stern, ein Seelenstein der mächtige Kreaturenseelen fangen kann und sich nie aufbraucht.

    b) Bringt ihr das Artefakt zu Nelacar so erwartet euch der Schwarze Stern. Er funktioniert im Grunde genau wie Azuras Stern, nur kann man hiermit nicht Kreaturenseelen sondern Menschenseelen fangen. Menschenseelen sind immer „mächtige Seelen“ und somit ist der Schwarze Stern die bessere Wahl.


    Vaermina – Ein lebendiger Albtraum

    Queststart : Taverne von Dämmerstern

    Sprecht hier mit Erandur, der ein „Alptraum-Problem“ hat, wobei ihr ihm helfen sollt.
    Für diesen Quest ist Erandur euer Begleiter.

    Ziel : Tempel Vaerminas

    Folgt Erandur zum Tempel Vaerminas und schlagt euch den weg frei. Ihr sollt dort ein Buch und einen Trank finden. Nachdem ihr das erledigt habt, werdet ihr in eine Traumwelt geschickt und müsst dort einen Hebel betätigen um ein Gas freizusetzen. Zurück in der Realität müsst ihr nur noch Erandur folgen und die 2 letzten Gefolgsleute von Vaermina erledigen.
    Nun steht ihr vor dem Deadrischen Artefakt , der „Schädel der Korruption“

    Belohnung : Schädel der Korruption / Erandur als Begleiter

    a) Entscheidet ihr euch für Erandur und zerstört das Artefakt, so geht dieses verloren, aber ihr habt Erandur als Begleiter für euch gewonnen.

    b) Tötet Erandur und behaltet den Schädel der Korruption.


    Clavicus Vile – Der beste Freud eines Daedra

    Queststart: Falkenring – Eine Wache spricht euch an (Voraussetzung: mind. Lvl 10)

    Der Hund des Dorfbewohners Lod wird vermisst und streift um die Stadt Falkenring herum. Sprecht mit Lod über seinen Hund. Unter „Verschiedenes“ wird der Quest aufgerufen. Verfolgt nun den Questpfeil, der euch zum Hund leitet. Der Hund heißt Barbas und kann sprechen!
    Nun startet der Quest „der beste Freund eines Deadra“, bei dem ihr Barbas zum Schrein von Clavicus Vile begleiten sollt. Der Altar des Daedra-Fürsten befindet sich in der Höhle „Haemars Schande“ in der Nähe von Ivarstatt. Schlagt euch den Weg durch den Vampir verseuchten Dungeon frei zum Schrein. Der Deadra-Fürst trägt euch auf die Axt der Reue aus der „Reiffelsenhöhle“ zu bergen.

    Ziel : Reiffelsenhöhle

    Im Dungeon müsst ihr euch dann nur noch den Gegnern entledigen und euch die Axt schnappen.

    Belohnung : Axt der Reue / Maske des Clavicus Vile

    Euch wird wieder die Wahl gelassen:
    a) Barbas töten – ihr bekommt die Axt der Reue

    b) Barbas verschonen – Ihr bekommt die Maske des Clavicus Vile, die unter anderem Boni aufs Handeln gibt.


    Malacath – Der verfluchte Stamm

    Queststart: Largashbur

    Das Ork-Lager “Largashbur” findet ihr südwestlich von Rifton. Es ist Nahe dem Bergrand.
    Dort angekommen greift ein Rise das Lager an, helft den Ork dabei ihn loszuwerden. Sprecht im Lager mit Atub, der euch die Probleme des Stammes erleutert und euch beauftragt „Trollfett“ und ein „Deadra Herz“ zu beschaffen.
    Habt ihr das erledigt seht ihr euch das Ritual an und redet anschließend mit Yamarz – dem Häuptling des Stammes. Er bittet euch, ihm auf seinem Quest beiseite zu stehen.

    Ziel: Fahlsteinhöhle

    Begleitet also Yamarz zur Höhle und durchstreift sie mit ihm. Geht dabei, falls ihr nicht unbedingt auf Kämpfe scharf seid, einfach an den Riesen vorbei, die nicht angreifen sollten falls ihr sie nicht belästigt. Am Ende wartet der Anführer der Riesen auf euch. Yamarz der Feigling bittet euch, für einen aufpreis, den Riesen eigenhändig zu erledigen und ihm den Rum zukommen lassen. (Falls ihr einwilligt und den Riesen erledigt, wird er euch töten wollen, damit sein Geheimnis nicht aufgedeckt wird) Lasst ihn also selber die Arbeit erledigen. Der Riese wird Yamarz in Grund und Boden stampfen, sodass ihr euch nun nur noch um den Riesen kümmern müsst. Ihr nehmt euch Shagrols Kriegshammer und reist zum Lager zurück. Dort legt ihr den Hammer auf den Schrein, danach wird Malacath den Hammer in sein Deadrisches Artefakt verwandeln.

    Belohnung: Der Hammer der Macht (Volendrung)
    Sehr gute Zweihandwaffe mit 50 Ausdauer absorbtion.
    PS: Nicht vergessen den Hammer mitzunehmen, er liegt direkt auf dem Schrein und gehört nun euch! (das sagt einem aber keiner, ich hätte ihn fast übersehen)

  21. #20
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Daedrische Artefakte - Spoilerthread

    ich raff boethias schrein nicht....ich soll jemand in diesen kreis der anfängt zu leuchten locken und dann killen...
    habe meine begleiterin dahin beordert, mit dem opferungsdolch gekillt, aber es passiert nichts
    was soll ich denn da machen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artefakte bei Firefox?: Hi hab in letzter zeit artefakte bzw. grafikfehler in der oberen leiste von firefox. (siehe bild) es reicht minimieren um das wegzubekommen aber...

  2. Die 15 deadrischen Artefakte: Hat sich jemand schon an die 15 daedrischen Artefakte gemacht? Habe bisher nur 4 gefunden. Nur soviel, die Daedra-Quests sind mal wieder mit die...

  3. Super Mario Galaxy - Der Spoilerthread: Da ich es langsam satt habe immer wieder bestimmte Spoiler verdecken zu müssen, dachte ich mir ich eröffne einen Spoilerthread nur für alldiejenigen...