Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    Dein heutiger Tag in Skyrim

    Schreibt was ihr alles erlebt habt, erreicht habt usw.

    Ich erzähl mal von Gestern (heute noch nicht gezockt) und machs damit vor.

    Habe die letzten Quests der Diebesgilde beendet und jetzt fehlen mir noch die Quests von Vex und Delvin damit ich die Silberne Trophy für die Diebesgilde bekomme.

    Als nächstes habe ich die Quest "Die Verbotene Legende" abgeschlossen. Gefiel mir ganz gut und das Amulett von Gauldur ist spitze. Der letzte Kampf hat's in sich.

    Dann per schnell Reise nach Skyrim und die letzte Quest für Jarl Elisif erledigt und Gut Goldspitze in Einsamkeit erworben, auch direkt einrichten lassen, aber naja ich finde das Brisenheim gemütlicher und hab auch nicht wirklich Lust alles nach Einsamkeit zu bringen.
    Habe dann aber Lydia gegen Jordis Die Schwert-Maid (oder so) eingetauscht, naja viel anders ist sie auch nicht bis auf die Stimme.

    Danach habe ich versucht die Trophy mit den 1000 Kopfgeldern in allen Fürstentümern zu machen, leider ist diese bei mir auch verbugt.
    Save wieder geladen und zurück ins Brisenheim, noch schell meinen Anteil vom Verdienst meiner Frau eingesackt und dann ab ins Bett, bis 7 Uhr Morgens ausgeruht und abgespeichert.

    Insgesamt habe ich ca. 60% von Stufe 36 erledigen können.

    Heute wird Stufe 37 erreicht.


    Jetzt seid ihr dran.

  2. Anzeige

    Dein heutiger Tag in Skyrim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Dein heutiger Tag in Skyrim

    Heute nur 1,5 stunden gezoggt mit meinem Dunkelelfen lvl 27!
    Habe die vorletzte quest,der Magiergilde abgeschlossen,morgen bringe ich diese questreihe zu ende!
    mfg

  4. #3
    Samyra

    AW: Dein heutiger Tag in Skyrim

    Ich habe heute die Questreihe der Dunklen Bruderschaft weitergemacht. Ein paar Leute umgebracht, Cicerco verfolgt und gekillt, und das nette Pferd mit den roten Leuchtaugen ausprobiert.

    Bin dann noch ein bisschen sinnlos in der Gegend herumgeritten und später habe ich mich noch mehr in Riften beliebt gemacht, weil ich das Haus dort jetzt kaufen will..

    Ich brauche auch noch einen Mann oder eine Frau. Muss dieses Amulett mal finden. Mal schauen, Frau wäre lustiger. Aela sieht ganz nett aus.

  5. #4
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Dein heutiger Tag in Skyrim

    Das Amulett bekommste auch im Tempel von Rifton, kostet glaub 200 Gold.

    Ansonsten kann ich Aela als Frau nur empfehlen, da sie dir nach abschluss der Gefährten Questreihe weiterhin kleinere Quests gibt.

    Bei mir is momentan immernoch tote Hose was Skyrim angeht... nach 100h Spielzeit innerhalb der ersten 2 Wochen lauf ich ab und an mal für ne halbe Stunde durch die Welt :/

    Vorallem wollen die Klingen nu das ich Parthurnaxx töte und damit kann ich mich absolut nicht anfreunden :/

    Und viel zu entdecken gibts für mich sonst auch nichtmehr, die "großen" Quests sind alle erledigt, Char ist nu auf Stufe 52...
    Vielleich sollt ich auch einfach nen neuen Char nochmal anfangen.

  6. #5
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Dein heutiger Tag in Skyrim

    Für das heiraten kannste nur das Amulett das du vom Priester in Rifton bekommst verwenden.Die anderen funktionieren nicht.

  7. #6
    Samyra

    AW: Dein heutiger Tag in Skyrim

    Ich glaube wenn ich die Gilden-, Deadra- und Hauptquests durch habe, werde ich auch nicht mehr lange so herumlaufen. Die Nebenquests sind doch im Endeffekt alle ähnlich. Dann mach ich mir lieber einen neuen Charakter und spiel es nochmal als Krieger oder so. Aber das dauert eh noch lange genug.

    Heute bin ich endlich meine Werwolfgestalt losgeworden. Jetzt sagt mir hoffentlich keiner mehr, dass mir Haare aus den Ohren wachsen oder ich nach nassem Hund rieche.

    Dann noch ein paar Nebenquests erledigt und als nächstes mach ich die dunkle Bruderschaft fertig.

  8. #7
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Dein heutiger Tag in Skyrim

    Habe heute die Gefährten angefangen und auch direkt beendet und bin ebenfalls die Werwolfsgestalt losgeworden.
    Dann noch ein paar Diebesgilden Quests gemacht (leider immer noch nicht die Trophy für die Diebesgilde bekommen).

    Da ich mich schon in der Zersplitterten Flasche befand habe ich direkt die Hauptquest weitergemacht und Esbern nach Flusswald begleitet. Als ich aus dem Haus raus gegangen bin ist mi direkt mein erster Älterer Drache begegnet, macht ganz schön Schaden, war aber schlussendlich kein größeres Problem.

    Wieder zurück in Weisslauf, direkt nach Brisenheim zurückgezogen, ein paar Items abgelegt und abgespeichert.

  9. #8
    Samyra

    AW: Dein heutiger Tag in Skyrim

    Ich habe mich heute endlich mal wieder an die Hauptquest gemacht, nachdem ich mich vorher überwiegend mit Nebenquests und Gildenquests aufgehalten habe. Heute war ich also in der Embassy, habe die Dokumente gesucht und auch gefunden. Danach habe ich noch die Folgequest gemacht, diesen Esbarn gesucht. Leider hat der irgendwie einen Bug, er wollte nicht aus seinem Versteck kommen. Ich hoffe, ich bekomme das morgen irgendwie hin - hab keine Lust, schon wieder wegen eines Bugs ewig zu hängen. Das häuft sich im Moment ziemlich...

    Zum ersten Mal habe ich heute auch meinem Housecarl Iona aus Rifton eine Chance gegeben. Sie sieht ein bisschen robust aus, Aela war doch irgendwie ansprechender. Aber bisher schlägt sie sich gut.

Ähnliche Themen


  1. Dein Traumauto!?: hallo:D wollte mal so wissen auf welche autos ihr so steht:)

  2. Heutiger Judenhass?: Hallo Community, ich bin gerade dabei mein Referat für das Fach Religion abzuschließen. Auftrag war es, ein Referat über die Judenfeindlichkeit...

  3. Heutiger Judenhass?:

  4. Dein 1. Kuss: Ja wann war denn der? Meiner war mit 4 oder 5 :eek: ist wirklich so in einem Indianerzelt naja mehr muss ich ja nicht sagen oder :) Dann war aber...

  5. Dein Gesicht: Dein Gesicht,sagt weder ja noch nein Ich habe nicht gefragt und Du nicht geantwortet. Wir haben beide etwas verschwigen. Wer von uns beiden ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Diebesgilde kEine trophy