Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Samyra

    Eltrys in Markarth - Bug?

    Ich fürchte ich habe einen Bug, irgendwie geht es zumindest nicht weiter...

    Die Quest "The Foresworn Conspiracy" in Markarth habe ich soweit durch. Margret, Weylin, Nepos, Thornar und so abgehakt, jetzt soll ich zu Eltrys an den Talos-Schrein zurückkehren. Und als ich in den Tempel reinkomme, spricht mich eine Wache an und will mich rekrutieren und geht dann weg. Vor dem Schrein liegt der tote Eltrys und daneben zwei Wachen, aber es passiert nichts mehr. Ich kann die Quest nicht abschließen und es kommt auch keine neue, in der Log steht immer noch ich soll Eltrys am Schrein treffen?

  2. Anzeige

    Eltrys in Markarth - Bug?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Eltrys in Markarth - Bug?

    Bei mir haben mich die Wachen angesprochen das sie mich gewarnt haben bla bla bla und haben mich dann angegriffen.
    Aber bei mir ist fast das gleiche mit ne anderen Quest. Ich soll dem Vogt von Einsamkeit ansprechen, aber dann heißt es ich solle den Gericht nicht stören
    Und das auch nach 10 Ingame Tage das gleiche. Obwohl ich ganzen kack Kram gesammelt und verkauft für Haus und kann jetzt nicht

  4. #3
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Eltrys in Markarth - Bug?

    Entweder alten Spielstand laden und noch mal versuchen, oder du begehst ein Verbrechen in Markath und lässt dich einbuchten.
    Dann müsstest du in die Mine geworfen werden und die Quest sollte automatisch starten, jeden Falls haben das wohl einige Leute so gemacht, die den Bug auch hatten, sagt Mr.Google.
    Bei mir hat zum Glück alles beim ersten Mal funktioniert, daher sind das die einzigen Wege, die mir jetzt grad einfallen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skyrim eltrys tot

eltrys tot

skyrim eltrys tot bug

skyrim eltrys tot ps3

eltrys skyrim totbug eltrys skyrimsyirim kehre zu eltrys zurueckskyrim eltrys ist totskyrim bug bei eltryseltrys bugmarkarth eltrys bugeltrys todskyrim einsamkeit kein gerichtskyrim eltrys torskyrim eltrys tot xbox elthyr tor http:www.forumla.def-the-elder-scrolls-190t-eltrys-in-markarth-bug-198950eltrys ist tot glitchskyrim bug eltrys