Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    theNDY theNDY ist offline
    Avatar von theNDY

    AW: Eure lustigsten Erlebnisse in Skyrim

    Teamwork mit einem Riesen ... naja oder sowas in der Art. War mit meinem aller ersten Charakter noch gaaaanz ganz damals =)







    Cheers!

  2. Anzeige

    AW: Eure lustigsten Erlebnisse in Skyrim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Eure lustigsten Erlebnisse in Skyrim

    Ich habe mal spaßhalber in Weißlauf, samt Drachenfeste und Jorrvaskr einen Amoklauf gestartet:
    Das sah in etwa so aus:

    1. Ich betrat die Drachenfeste und lies ein Illusionszauber auf höchsten Niveau los, so das sie einige der Anwesenden gegenseitig angriffen.
    Andere wiederrum griffen mich an, da sie imun waren gegen meinen Zauber. Also noch zwei Dremorafürsten beschwört, die auf den Jarl und Co, einschlugen.
    2. Ich selbst rannte dann weg und betrat Jorrvaskr, wo ich das selbe machte. Danach rannte mir ein wütender Mop aus Gefährten hinterher, genau so wie der Jarl, sein Huscarl und sein Hofzauberer, als auch einige Wachen.
    3. Mitten in Weißlauf dann der dritte Illusionszauber, so das ich nun auch einige der "normalen" Leute aufgegriffen habe.

    Und nun kommt eigentlich das lustigste:
    Ich verlasse Weißlauf und werde von umdie 10-12 Kriegern gejagt, worunter Aela, und zwei weitere Gefährten warenm der Jarl, sein Hofmagier und sein Huscarl, sowie ein bis zwei Wachen und der Rest Bürger. Auf meiner Karte enteckte ich das nahegelegene Riesenlager. Also renne ich einmal mit der erzürnten Masse dadurch. Ich war schnell genug, um aus der Reichweite der Riesen wieder zu kommen.... sie allerdings nicht. Und somit fetzten sich die Leute mit 2 Mammuts und 2 Riesen, während ich meine Dremoras noch vorschickte. Der ein oder andere Gegner lernte das fliegen, durch den Riesen-bug.
    Von weiten sah das echt unterhaltsam auf.

  4. #23
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: Eure lustigsten Erlebnisse in Skyrim

    Naja ich finds immer ganz lustig, wenn man in ein Gebäude reingeht, und plötzlich von ganz hinten ein riesiger Teller auf einen zufliegt und irgendwann auf den Boden platscht, und von oben die dazugehörigen Lebensmittel aus der Decke regnen. Oder passiert das niemandem außer mir? XD
    Gestern wars auch ganz lustig, da hat mein Freund die Tür des gut sortierten Alchemieladens in Weißlauf geknackt. Vorne ist alles schön ordentlich. Man wird ja sogar bekannterweise angefahren, wenn man aus Versehen einen Korb umrennt. In dem Zimmer dahinter aber: Das reinste Chaos. Alles lag durcheinander und übereinander. Da erkennt man erst die wahren Charakter der Händler!

  5. #24
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Eure lustigsten Erlebnisse in Skyrim

    Zitat Ellesime Beitrag anzeigen
    Naja ich finds immer ganz lustig, wenn man in ein Gebäude reingeht, und plötzlich von ganz hinten ein riesiger Teller auf einen zufliegt und irgendwann auf den Boden platscht, und von oben die dazugehörigen Lebensmittel aus der Decke regnen. Oder passiert das niemandem außer mir? XD
    Gestern wars auch ganz lustig, da hat mein Freund die Tür des gut sortierten Alchemieladens in Weißlauf geknackt. Vorne ist alles schön ordentlich. Man wird ja sogar bekannterweise angefahren, wenn man aus Versehen einen Korb umrennt. In dem Zimmer dahinter aber: Das reinste Chaos. Alles lag durcheinander und übereinander. Da erkennt man erst die wahren Charakter der Händler!
    Ich glaube das sind zwei veralterte Bugs, welche du aber mit den 1.9 Patch beheben kannst

  6. #25
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: Eure lustigsten Erlebnisse in Skyrim

    Naja, mein Steam updatet ständig irgendwas, fast jedes Mal nachdem ich es ausmache. Vielleicht isses irgendwann weg, aber stören tuts mich nicht, weils lustig ist XD

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Eure lustigsten Erlebnisse in Skyrim

    Ich lauf gerade so durch die Botanik um mich (nach einer 4h Odyssee durch eine Dwemerruine) bei einer kleinen Seelenjagd zu entspannen. Plötzlich hör ich so ein leicht hallendes, mitleidiges:"Ich will das nicht tun!" Dreh mich erschrocken um und seh grad noch wie Lyd einen Geist am Schlawitchen packt und ihm ihr Schwert in den Rücken rammt! Danach kommt sie auf mich zugerannt und fragt:"War was?"
    Also manchmal ist die unheimlicher als alles andere was wann man so in Himmelsrand trifft!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Eure besten Erlebnisse in forumla.de: Hallo Leute, mich würde es mal interessieren, was euer bestes Erlebniss/eure besten Erlebnisse in Forumla waren. Es wäre nicht sehr toll wenn...

  2. Eure schlechten Ingame-Erlebnisse: Mich würde mal interessieren, worüber ihr euch ingame so aufregt. Ich spiele ab und an ganz gerne Counter Strike: Source, vor alle mDeathmath oder...

  3. Eure verrücktesten Erlebnisse in MKW: Hier könnt Ihr Eure verrücktesten, beklopptesten oder genialsten Erlebnisse in MKW reinschreiben. Ich hatte gerade ein Erlebnis, daß ich vor lauter...

  4. Eure lustigsten Videos: Hi postet hier eure lustigsten Videos die ihr im Netz gefunden habt ich fang mal an Kleene Fotze XD

  5. eure schlimmsten Erfahrungen und Peinlichsten Erlebnisse: wer will kann hier hereinschreiben was seine Peinlichsten Erlebnisse und schlimmsten Erfahrungen waren aber das sagt ja schon der Name des Threads ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skyrim lustige erlebnisse

Tes iv eurelustigsten erlebnisse

skyrim lustige geschichten

Tes iv eure geschichten

lustige erlebnisse skyrim

skyrim lustige quests