Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    FirestarterXXIII

    AW: Frage zum Speicherbug auf PS3

    Weiß nicht ob es an meinem 11MB Speicherstand gelegen hat, deswegen würde mich interessieren: War bei irgendjemandem die Bürgerkrieg-Questreihe ohne Ruckeln spielbar? Bei mir waren die Eroberungen ein Graus: Diashow, Astronachen beschwört und wild fuchtelnd gewartet, dass es vorbei geht...

  2. Anzeige

    AW: Frage zum Speicherbug auf PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Frage zum Speicherbug auf PS3

    Ich bin echt schon gespannt ob überhaupt ein Patch kommen wird Eure beschriebenen Probleme sind 1:1 die Probleme die es schon in Fallout 3 und Fallout New Vegas gab, Bethesda scheint nicht fähig zu sein das hinzubekommen, wieso sollte es also jetzt per Patch funktionieren ? Ich glaub ehrlich gesagt nicht dran!

  4. #43
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    AW: Frage zum Speicherbug auf PS3

    aber auf der Xbox hatte ich bei Bethesda RPGs auch schon oft genug Diashow, vll. sollten einfach mal leistungsstärkere Konsolen her...

  5. #44
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Frage zum Speicherbug auf PS3

    Das ist eine andere Sache, wenn Bethesda meint für diese Konsolen entwickeln zu müssen und die Spiele für Vollpreis verkauft dann muss man erwarten können das diese auch dementsprechend laufen, da kann man den schwarzen Peter nicht den Konsolen zuschieben!

    Natürlich werden diese schön langsam zu schwach auf der Brust, bzw. waren es schon immer (z.b. RAM bei PS3).

    Aber nichts desto trotz sollten die Spiele schon spielbar sein, wenn das nicht möglich ist dann sollten sie einfach beim PC bleiben und die Spiele garnicht für Konsolen bringen!

  6. #45
    FirestarterXXIII

    AW: Frage zum Speicherbug auf PS3

    Finde das auch eine Frechheit. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir nie die PS3 Version geholt und meinen Char liebevoll gepflegt um dann nach 100 Stunden eine Ruckelorgie zu bekommen... Haben die das Spiel nur 10 Stunden getestet, oder warum fiel niemandem der viel zu schnell wachsende Spielstand auf? Wenn es für mich nicht das beste Spiel bisher überhaupt wäre, würde ich mich auch nicht aufregen..

  7. #46
    daniel_626

    AW: Frage zum Speicherbug auf PS3

    Ich habe irgendwo gelesen dass es helfen kann immer wieder mal manuell zu speichern, damit der Spielstand nicht zu groß wird?
    Also nicht immer drüber speichern lassen sondern eine neuen anlegen.

  8. #47
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Frage zum Speicherbug auf PS3

    The Elder Scrolls V: Skyrim – Patch 1.4 noch im Januar, aber ohne Behebung des PS3-Performance-Bugs > 360, PC, Playstation3 > Bethesda, Performance-Bug, Skyrim, The Elder Scrolls, The Elder Scrolls V Skyrim
    Ich hoffe doch sehr das das eine Fehlinformation ist.
    Ist aber auch auf mehreren Seiten zu lesen...

    Ansonsten soll es tatsächlich helfen das Automatische Speichern einfach zu deaktivieren.

  9. #48
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Frage zum Speicherbug auf PS3

    Wie von mir befürchtet, die Hoffnung auf die Behebung der PS3 Probleme wird immer kleiner, warum sollten sie es auch beim 4ten Anlauf schaffen

    Das Abschalten des autom. Speichern bringt im Grunde garnix, der Spielstand wächst genauso an, der einzige Unterschied ist das man bei längeren Spieleseasons nicht permanent den steigenden Spielstand hat sondern halt erst wenn man am Schluss abspeichert, Problem an der ganzen Sache ist aber natürlich die Gefahr das wenn dann mal doch ein Hänger ist man alles wieder neu spielen muss!

  10. #49
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    AW: Frage zum Speicherbug auf PS3

    Bin gerade ernsthaft am überlegen ob ich meine Konsole wieder verkaufen soll, Skyrim ist eig. so das einzige was mich wircklich juckt...

  11. #50
    TerrorPejke TerrorPejke ist offline
    Avatar von TerrorPejke

    AW: Frage zum Speicherbug auf PS3

    also ich wurde nicht enttäuscht - die ganze angstmache um diese sache is mir schwer im magen gelegen !
    und nun: bin level 47 mit 141 h - speicherdatei is gute 12 MB groß - und hab keine probleme mit dem spiel ! hab vor ein paar tagen auch dann die Hauptquest mal durchgezogen...
    nach 3-4 stunden zocken fängts dann mal in der stadt an zu ruckeln - dann geb ich der PS3 ne viertelstunde pause - pflück mir ein bier und dann kanns auch schon weitergehn !

    wünsch euch auch das beste in dieser sache - lg

  12. #51
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Frage zum Speicherbug auf PS3

    Es besteht noch Hoffnung für den Lag Fix.
    Laut einer Twitter Antwort von Bethesda, wird der 1.04 das Problem lösen:


  13. #52
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Frage zum Speicherbug auf PS3

    Vor dem letzten Patch hat das Spiel auch stark geruckelt, inzwischen (LVL 38, 80 Spielstunden und 12MB Speicherplatz) läuft das Spiel ohne Probleme und höchstens nach
    längeren Sessions von 2-3 Stunden fängt es dann doch zu ruckeln an.

    Das automatische speichern habe ich auch ausgeschaltet, aber nur weil es nervt wenn die Ladezeiten beim betreten von Gebäuden etc. immer so lang ist.
    Nun sind diese noch 1/3 so lang, und ich speichere einfach alle 15-30min kurz manuell ab.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. frage: also einmal habe ich acbh rein gelegt und die xbox ist runtergefallen ( an ) dan war das ganze spiel richtig verundet zerkrazt war paar monate her,...

  2. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  4. frage zu der ps3: kann man mit der ps 3 die 40GB hat ps 2 spiele spielen?