Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bushido100 Bushido100 ist offline
    Avatar von Bushido100

    Frage zur Magie

    Dumme Frage :

    Wie Lerne ich Blitz oder Eis? Also Feuer steht mir zur verfügung aber wie komm ich z.b an Blitz ??

  2. Anzeige

    Frage zur Magie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Du musst Zauberbücher kaufen, die normalen Zauber kriegst du in sämtlichen Gemischtwaren Geschäften... für Fortgeschrittene, in der Magier Akademie.

  4. #3
    Bushido100 Bushido100 ist offline
    Avatar von Bushido100

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Danke für die schnelle Antwort

Ähnliche Themen


  1. My little Pony: Freundschaft ist Magie: So, Leute. Kommen wir mal zu meinen Review, das ist aus scheu lange Zeit hinausgezögert habe. Einem Review, von denen ich mir nie hätte träumen...

  2. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  3. Xhodon - Helden, Macht, Magie!: Hallo was haltet Ihr von diesem Onlinegame.Postet bitte eure Meinungen.Danke Xhodon - Helden, Macht, Magie!

  4. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  5. frage zu ps3: hallo ich hab ein problemm ich hab mein passwort vergessen und meine geheime antwort bei psn wie kann ich ein neuen acc bei mein gleichen benutzer...