Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    gabsy92 gabsy92 ist offline

    Magiergilde beendet - wie Hauptquest starten?

    Hallo miteinander habe mir vor 2 tagen skyrim gekauft läuft auch ganz gut nur jetzt habe ich die magiergilde beendet und wollte die hauptquest machen aber nichts da ich muss mitGerdor sprechen aber die labert irgenwqas mit vorräte und mehr kann ich da nich anklicken
    bitte um hilfe

  2. Anzeige

    Magiergilde beendet - wie Hauptquest starten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Magiergilde beendet - wie Hauptquest starten?

    Bei welcher Hauptquest bist du jetzt?

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Magiergilde beendet - wie Hauptquest starten?

    Ich schätze mal noch ganz am Anfang? Im Grunde startet man ja die Hauptquest ganz einfach indem man nach Weißlauf zum Jarl geht, für dessen Zauberer die Drachentafel holt, anschließend den Drachen besiegt. Dann wird man von den Graubärten auf den Berg gerufen und schon ... ist man mitten in der Hauptquest drin.

  5. #4
    Samyra

    AW: Magiergilde beendet - wie Hauptquest starten?

    Die Queststruktur bei Skyrim ist etwas gewöhnungsbedürftig, ging mir anfangs auch so. Es ist nicht deutlich gemacht, was Haupt- und was Nebenquests sind. Im Prinzip kannst du stundenlang nur Nebenquests machen, ohne tatsächlich in der Story voranzukommen.

  6. #5
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Magiergilde beendet - wie Hauptquest starten?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Die Queststruktur bei Skyrim ist etwas gewöhnungsbedürftig, ging mir anfangs auch so. Es ist nicht deutlich gemacht, was Haupt- und was Nebenquests sind. Im Prinzip kannst du stundenlang nur Nebenquests machen, ohne tatsächlich in der Story voranzukommen.
    Das ist die Typische Bethesda Queststruktur. War in bislang fast allen ihrer Spiele und ich find es auch sehr gut man wird zu nichts "gezwungen" sondern kann wirklich machen was er möchte. Ich lauf jetzt seid 30 std nur in der Gegend und mach Trophys ohne überhaupt nur die Hauptgeschichte mir angeschaut zu haben.

  7. #6
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Magiergilde beendet - wie Hauptquest starten?

    Ich muss in der HQ auch zu den Graubärten und habe aber schon 69 Std. Spielzeit. Ich habe aber dafür jetzt fast alle Questreihen durch + etliche Quests unter "verschiedenes" gemacht.

    Was ich damit sagen will, du kannst ja jetzt nachdem du die Magier Questreihe durch hast auch direkt die nächste Questreihe anfangen. Vielleicht mit den Gefährten? Ich hatte auch erst die Magier Questreihe gemacht und danach mit den Gefährten weitergemacht. Kannst aber auch die Diebesgilde als nächste machen oder oder oder. Das ist ja das geile an dem game, es ist alles dir überlassen was du als nächstes (für einen mist ) anstellst

  8. #7
    iSimulacron3

    AW: Magiergilde beendet - wie Hauptquest starten?

    Genau so schauts aus.

    Im Grunde ist das Ganze ja ziemlich "simpel" gestrickt.
    Es gibt halt die Hauptquests (die in der Questlog übrigens mit einem Drachen gekennzeichnet sind) - diverse Mininebenaufgaben, etwas größeren Nebenaufgaben und eben den Gildenquests (die jeweils auch ein dazugehöriges Symbol in der Questlog aufweisen - so hat die Magiergilde ein Auge)

    Ich hab die Hauptquest auch erst mal nur bis zu den Graubärten gespielt und werde mich nun erst mal den Nebenaufgaben und Gilden widmen. Das dürfte wohl für locker 100 Stunden reichen, bis ich mich wieder der HQ widme.
    Weiß nicht wie`s euch geht, aber ich hätte sonst das Gefühl den Anfang eines Buches, dann das komplette Ende und später den Mittelteil zu lesen.

  9. #8
    gabsy92 gabsy92 ist offline

    AW: Magiergilde beendet - wie Hauptquest starten?

    Sorry war auf Urlaub hab jetzt 32 stunden gespielt zerstörung auf 100 und hab die hauptquest noch nicht mal begonnen . Also nochmal ich gehe nach Flusswald da soll zu dem Typ der mir in Helgen geholfen hat seiner schwester gehen Gerdur doch bei der kann man nur auswählen welche vorrätte hast du was hast du zu verkaufen und was kannst du mir über flusswald erzählen hab schon unzälige nebenquests sogar die gefärten mit magier gemacht aber wenn ich den sche** nicht bald geknakt bekomme werfe ich das game übern haufen

  10. #9
    gabsy92 gabsy92 ist offline

    AW: Magiergilde beendet - wie Hauptquest starten?

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal noch ganz am Anfang? Im Grunde startet man ja die Hauptquest ganz einfach indem man nach Weißlauf zum Jarl geht, für dessen Zauberer die Drachentafel holt, anschließend den Drachen besiegt. Dann wird man von den Graubärten auf den Berg gerufen und schon ... ist man mitten in der Hauptquest drin.
    Ne glaub nich das ich in der hauptquest schon so weit bin hab gerade mal bis nach flusswald gespielt kann das sein das mein spiel verbuggt defekt ist ?? hab die 360 version

  11. #10
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Magiergilde beendet - wie Hauptquest starten?

    Zitat gabsy92 Beitrag anzeigen
    Ne glaub nich das ich in der hauptquest schon so weit bin hab gerade mal bis nach flusswald gespielt kann das sein das mein spiel verbuggt defekt ist ?? hab die 360 version
    Nach Weißlauf gehen und mit dem Jarl sprechen ist eigentlich das erste was man in der Hauptquest überhaupt macht. Warum gehst du nicht einfach mal hin? Ist doch ein Fußmarsch von vielleicht 5min von Flusswald aus.

  12. #11
    gabsy92 gabsy92 ist offline

    AW: Magiergilde beendet - wie Hauptquest starten?

    jop werd ich ma probieren thx für die hilfe

Ähnliche Themen


  1. Rockband 3 beendet automatisch: Hallo Habe seit letzter Woche Rock Band 3 und da kommt es regelmäßig dazu das die Ps3 ohne vorankündigung ins XMB zurückkehrt. Via Google hab ich...

  2. Städte in der Hauptquest?: Kommt man eigentlich im Laufe der Hauptquests in alle größeren Städte wie Rifton, Windhelm usw.? Oder muss ich die selber aufsuchen und die...

  3. Hauptquest: Hey Leute hab da ma ne Frage , kann mann eigentlich , nachdem man die Hauptquest beendet hat , weiterspielen ? Also zB Nebenquests machen ? Und...

  4. PS3 beendet einfach das Spiel: HALLO KANN MIR JEMAND HELFEN? Ich spiele zu Zeit Rainbow Six Vegas, es kam nun schon öffters vor das ich wärend eines Onlinespieles einfach aus...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skyrim magiergilde oder hauptquest